Necroll
Rare-Mob
- Kommentare
- 645
- Buffs erhalten
- 21
Lange verrichtetest Du für mich gute Dienste, brachtest mich von A nach B.
Wir erlebten gemeinsam Stürze auf regennasser Fahrbahn (inkl. Blut und Narbe).
Bergauf, bergab düsten wir beide bei Wind und Wetter... Doch nun bist Du weg...
Was labert der da wollt ihr sicher wissen...
Nun gut, ich erkläre es euch.
Gestern morgen 7:30 Uhr, wie jeden Tag in meiner Arbeitswoche schnappte ich mein Fahrrad und radelte zu meiner Arbeitsstelle... jeden Tag 15 min.
Ich schloss das Fahrrad wie immer an und ging arbeiten.
16:30 Uhr hab ich immer Feierabend und wie jeden Tag... raus aus der Tür, um die Ecke und da steht eigentlich mein Fahrrad... EIGENTLICH...
Gestern stand da nur noch mein Vorderrad inkl. Schloss, festgemacht am Fahrradständer. Vom Rest fehlte jede Spur... Es hatte mich also erwischt... Mein Fahrrad wurde gestohlen.
Ruhig bleiben... Polizei anrufen und warten... mehr konnte ich nicht tun.
Selbst die Kripo kam zwecks Spurensicherung, aber es gab keine Verwertbaren.
Was bleibt mir da also? Richtig... ich ging gestern zu Fuss nach Hause und hielt in meiner Hand ein Vorderrad...
Nun muss ich heute nochmal anrufen im Polizeirevier wegen der Tagebuchnummer und dann geht ne Meldung an die Versicherung... mal sehen ob der Schaden gemildert wird... den Wert des Fahrrades deckt die Hausratsversicherung leider nicht voll ab.
Traurige Welt...
Wir erlebten gemeinsam Stürze auf regennasser Fahrbahn (inkl. Blut und Narbe).
Bergauf, bergab düsten wir beide bei Wind und Wetter... Doch nun bist Du weg...
Was labert der da wollt ihr sicher wissen...
Nun gut, ich erkläre es euch.
Gestern morgen 7:30 Uhr, wie jeden Tag in meiner Arbeitswoche schnappte ich mein Fahrrad und radelte zu meiner Arbeitsstelle... jeden Tag 15 min.
Ich schloss das Fahrrad wie immer an und ging arbeiten.
16:30 Uhr hab ich immer Feierabend und wie jeden Tag... raus aus der Tür, um die Ecke und da steht eigentlich mein Fahrrad... EIGENTLICH...
Gestern stand da nur noch mein Vorderrad inkl. Schloss, festgemacht am Fahrradständer. Vom Rest fehlte jede Spur... Es hatte mich also erwischt... Mein Fahrrad wurde gestohlen.
Ruhig bleiben... Polizei anrufen und warten... mehr konnte ich nicht tun.
Selbst die Kripo kam zwecks Spurensicherung, aber es gab keine Verwertbaren.
Was bleibt mir da also? Richtig... ich ging gestern zu Fuss nach Hause und hielt in meiner Hand ein Vorderrad...
Nun muss ich heute nochmal anrufen im Polizeirevier wegen der Tagebuchnummer und dann geht ne Meldung an die Versicherung... mal sehen ob der Schaden gemildert wird... den Wert des Fahrrades deckt die Hausratsversicherung leider nicht voll ab.
Traurige Welt...