Nacht der Toten - aber wie?

Céraa

Rare-Mob
Kommentare
14
Buffs erhalten
4
Hab die Sufu benutzt und so...
aber ich versteh das dk-unholy-talent "nacht der toten" nicht.
welche nächsten 10 angriffe? Oo
kann mir das ding mal einer erklären?

mf
maxi

Was kann man daran nicht verstehen?

"Eure nächsten 10 Anwendungen von 'Seuchenstoß' oder 'Geißelstoß' verringern pro Stoß die Abklingzeit von 'Totenerweckung' um 15 Sekunden und von 'Armee der Toten' um 30 Sekunden."

Eindeutiger kann ein Talent doch nicht beschrieben werden?

eure nächsten...
definiere nächsten.
is das n aktiver skill - is das, nachdem ich armee der toten usw benutzt hab?
is das nachdem ich n autohit gemacht hab, is das, nachdem mich n dudu mit nachwachsen heilt, nachdem ich knochenschild gemacht hab, nachdem ich aggro hab, nachdem meine aggro wieder weg is?

einfach die kommenden 10 hits mit Seuchenst. oder Geißelst. .... versteh da das problem nich.. x)

die kommenden verwirren mich voll...vllt hab ich auch gerade nur ne blokade xD
is dat so, wenn ich jetzt eien vond en fähigkeiten benutze, wird der cd von den danach kommenden geißelstößen und soverringert?

es ist so das wenn du eine der imaginären "10 Aufladungen" verwendest, sprich mit 'Seuchenstoß' oder 'Geißelstoß' angreifst, das der CD von den im Tooltip beschriebenen styles verringert wird

also du haust zu: und der CD von 'Totenerweckung' verringert sich um 15 Sekunden und der von 'Armee der Toten' um 30 Sekunden.

haust wieder zu und das selbe passiert wieder, das ganze 10mal... also hast du nach 10 Seuchen oder Geißelstößen den CD von Totenerweckung um 150sek un den CD von Armee der Toten um 300Sek verkürzt...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
asöööö xD
vielen dank xD

Zurück