Nacht oder Blutelfin?

Kommentare
1
Hi,

möcht mir mal eine Jägerin hochzocken und kann mich nicht wirklich entscheiden.
Blutelfin schaut super aus,gute Animation und Arkaner Strom ist sicher auch hier und da etwas hilfreich.
Nachtelfin..schautauch noch passabel aus,animation evtl ticken schlechter,aber Schattenmimik ist zum leveln(auch wenns gut ohne geht) sicher nice to have neben totstellen und später Tarnung.
Was meint ihr?

also ganz ehrlich, ich würde eher die Worgen nehmen, die haben 1% mehr krit chance drauf und brauchen keine mounts.

Ich hab das in deinem speziellen Fall mit ner Münze ausgelost.

Von meiner Seite aus heisst es Blutelfin.

PS: Da du stark schwankst, würde ich mir mal auch die Raid und PvP-Situation (Tol Barad) deines Servers anschauen, und dann entscheiden.

nicht zu vergessen das nachtelfinnen, ne passive volfähigkeit haben die ihre skills camouflage schattenmimik erhöhen... glaube tarnug heißt das, und die werden um 1% schwerer zu treffen sein, aber ka wie die fähigkeit heißt^^

naja letzten endes musst dus wissen...

PS: mir persönlich gefallen nachtelfen besser... blutelfen sind voll die klappergestelle die sehen aus wie das magermodel das vorgestern gestorben ist ...n11 sind einfach schöner

Glückwunsch zu der Entscheidung, Jäger zu spielen.
Die Frage ist ja eigentlich Horde oder Allianz.
Stehst du auf Barbie und auf Pomp (zumindest in der Anfangsphase) bist du bei den Blutelfen richtig.
Stehst du mehr auf Natur und Druidengehabe, Nachtelf. Natur würd ja besser zum Jäger passen.
Die Volksfähigkeiten kannst du im weiteren Spielverlauf vollkommen vernachlässigen.
Die Frage müßte lauten, ob du dich in OG zwischen Kuhherden und Knochenhaufen wohler fühlst, anstatt den Ausblick über Sturmwind zu genießen.
(Und ja, wie ihr seht, ich spiele Allianz)

Also Entweder Nachtelfe oder Blutelfe, ja das ist doch einfach mach dir eine Zwergin

PS: mir persönlich gefallen nachtelfen besser... blutelfen sind voll die klappergestelle die sehen aus wie das magermodel das vorgestern gestorben ist ...n11 sind einfach schöner
Haha, absolut richtig. Was will man mit ner abgemagerten Barbie? Wobei es in deinem Fall ja eher um Allianz oder Horde geht. Und auch da ist die Allianz natürlich zu bevorzugen!

@ fixfox: dito!!!
@ drago: dito 2! Ich liebe Zwerginnen, die sind so schön selten. =)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ganz klar TROLL ham auch spitze ohren und ne coole animation ;P

auserdem willst du lieber im von drachen zertörten sturmwind stehen unter einem könig der seine arbeiter nicht bezahlt und sein volk hungern läst
oder lieber bei neu aufbau von ogrimmar helfen wo sich die Helden Kalimdors hinterhäliten angriffen erwähren

hier ein paar endscheidungs hilfen

Horde

Ally

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin jetzt mal so cool wie fixfox 10 !!!

Spielst du Allianz dann siehst du eine optisch laaaaaaaahme Hauptstadt, überall tintenfisch Männer (dreanei), während des springens eine total beknackte rolle machen elfen, kleine dicke zwerge, standgebläse alias gnom, katzen auf crack (worgen), und Menschen.

Horde hingegen bietet dir: eine unglaublich kriegerische festung in der man sich sicher fühlt, schönheiten wie die blutelfen, chillige trolle, sanfte tauren, schamanistische orcs, erfinderische kleine grünhäute, ausgeestoßene untote.

Spielst du Allianz dann siehst du eine optisch laaaaaaaahme Hauptstadt, überall tintenfisch Männer (dreanei), während des springens eine total beknackte rolle machen elfen, kleine dicke zwerge, standgebläse alias gnom, katzen auf crack (worgen), und Menschen.

Horde hingegen bietet dir: eine unglaublich kriegerische festung in der man sich sicher fühlt, schönheiten wie die blutelfen, chillige trolle, sanfte tauren, schamanistische orcs, erfinderische kleine grünhäute, ausgeestoßene untote.

absolut /sign

genau auf den Punkt, dem ist nichts mehr hinzuzufügen

Ich finde Nachtelfen hässlich. Wenn es schon Allijäger sein muss, dann doch bitte ne Zwergin. Die find ich voll knuffig.

Ansonsten halt: einmal Horde, immer Horde. Daher: Blutelfe

Zurück