Nachtägliche Entschuldigung an URKRAFT!

Nev70

Quest-Mob
Mitglied seit
14.04.2007
Beiträge
29
Reaktionspunkte
0
Kommentare
76
Da ich ja am Freitag vor einer Woche plötzzlich mit mienem Ork Krieger(Nev) nicht mehr in der Gilde war, bzw aufgehört habe mit ihm zu spielen, ohne ein sterbenswörtchen zu sage, wollte ich mich hier noch einmal entschuldigen/alles erklären.
Also Mich schrieb ein Freund an, ob ich nicht mal seinen Schurken testen möchte. Ich sgate ja, weil mir mien Krieger zu diesem Zeitpunkt total am ASCH gegangen ist. Ihc fand sehr schnell gefallen an dem Schurken und der vergleich von meinem 69er Krieger mit 40g Bergbau 140 und Schmied 225 und einem 70er Schurken mit 5g (bank voller Items insgesamt 100g wert) einem flugmount alchi 350 und kräuterkunde voll war enorm zu meinen gunsten. Also tauschten wir die e-mails und seid dem Spiel ich den Schurken hier.
Natürlich hab ich mir auch wieder einen anderen Char angelegt auf meinem alten Server, aber mien main ist und bleibt Kýrus.
Ihr könnt mich ja mal besuchen kommen. Server: Malygos Fraktion: Allianz Klasse: Schurke Level: 70 Geschlecht(in game): weiblich Gilde: Twelve Monkeys Aktivität: mindestens 4 stunden am Tag.


SO noch mal sry an Urkraft.

Lg.Kýrus
 
Zurück