Nachtaktiv

cyph

Rare-Mob
Mitglied seit
29.04.2006
Beiträge
174
Reaktionspunkte
0
Kommentare
201
Buffs erhalten
82
Eigentlich wie so oft. Ob hier ueberhaupt noch wer um diese Uhrzeit wach ist? Ich denke mal ja.. bin ja wohl nicht der einzige mit Schlafstoerungen im Web. Seitdem ich wieder in Deutschland bin habe ich tierische Kopfschmerzen. Liegt wohl am Wetter. Wenn man so 36 Grad im Schatten gewohnt ist kommt man sich in Deutschland leicht tiefgefroren vor.
Was es denn neues gibt? Recht wenig. Fuer WoW ist atm so gut wie keine Zeit, da ich von einem Labor zum anderen tigere und ne Stelle als Doktorand suche.. Da will man Abends eigentlich nur abschalten und dafuer ist Drakensang eigentlich optimal. Ein richtiger Zeitfresser.. aber die Story konnte bisher ueberzeugen, auch wenn die Spielmechanik manchmal ein wenig nervig ist. Doch ich will hier nicht groß ueber Spiele reden.. ueber was will ich denn eigentlich tippen? Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung.. Was interessiert es schon wen wie ich die Mumie 3 fand oder wie schlecht ich heute wieder beim Snookern war?
wink.png

Was geht mir zur Zeit durch den Kopf? Recht wenig.. eigentlich zur Zeit nur Stress. Nach erfolgreichem Studium will man so langsam aktiv in die Welt der Geldverdiener einsteigen.. aber irgendwie finde ich auch wirklich nichts was mich so richtig begeistert. Irgendwie fehlen mir einfach die richtigen Kontakte. Aber das kommt schon noch.. nur gehts mir langsam auf den Keks an der Armutsgrenze zu leben und sich nichts leisten zu koennen.. klar jetzt kommen einige "Geld ist nicht alles!".. alles schoen und gut.. aber wenn ihr nicht mal mehr die eigene Freundin ins Kino einladen koennt, dann ist das alles schon ziemlich.. nervig. Aber ich habe noch eine Blockade im Hirn.. und zwar.. die Doktorandenstelle.. als Doktorand ist man wieder Sklave fuer 2-4 Jahre und man schuftet wie ein Vollidiot fuer einen Niedriglohn. Meine Diplomandenzeit war so erschreckend, dass ich da richtig Hemmungen habe, mir da was zu suchen. Aber wenn man was reissen will, ist so ein Titel halt Pflicht. Ich will jetzt nicht behaupten, dass ich ein guter Wissenschaftler bin .. weil mir da irgendwie der Ehrgeiz fuer fehlt.. und irgendwie ist Forschen doch arg deprimierend, wenn man Jahre ohne Ergebnisse arbeitet.. aber ich moechte in die Industrie.. am besten irgendwo ins Pharmamarketing, Projektplanung usw.. wo ich eher mit Menschen zusammenarbeite, als Bakterien zu zuechten.. nur wollen die meist Leute mit Titel.. also bleibt mir wohl kaum was anderes uebrig als noch mal in den sauren Apfel zu beissen und mich durchzuboxen.. am End macht es ja vielleicht doch noch Spaß.. hehe.. vielleicht.. wenn nicht, kann man ja auch einfach aufhoeren .. aber so ein Typ Mensch war ich noch nie..
 
Zurück