Nachtaktiv

Elito

Rare-Mob
Kommentare
76
Eine wunderschöne gute Nacht, liebe Community.

Da ich grad fleißig meinen Jäger level und ich eigentlich schon ziemlich müde bin, habe ich mich gefragt:

Was sind Eure besten Möglichkeiten, Euch wach zu halten?

Also ich höre sehr Laut Musik (übers Headset, wohn ja schließlich nicht allein in diesem Haus) und Red Bull kipp ich auch gelegentlich mal runter ^^.

Schießt los: Was macht Ihr so, um Euch wach zu halten?

MfG Elito

headset bei und das passt ^^
wach hält mich der gedanke das übermorgen wieder schule is und ich die zeit nutzen muss sinnvoll (schlafen ist nicht sinnvoll^^)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
first^^

äh ja bei uns auf den lan prtys gibts haufenweise energy drinks und fun^^ ohne gesellschaft fällt es mir schwer wachzubleiben^^

edit: second :/

Hmm ich bin die letzten Tage immer sehr spät ins Bett und penne deshalb sehr lange. Habe schon so einen Ablauf drinne jetzt wo ich 2 Wochen Ferien hab
biggrin.gif

wenn ich müde bin geh ich ins bett^^
zum wow spielen hab ich mich noch nie wach gehalten
dunno.gif

öhm..^^ cola laute music ( am besten hardstyle techno da kannste nicht mal 5 sek schlafen weil da es dann wiederlos geht xD ) und redbull kipen wie sonstwass am besten lichtan noch ^^

ich halt mich nicht extra wach zum zocken
ich mach fertig wenn ich müde bin - zum beispiel jetzt

wachhalten? ich arbeite grade am gegenteil^^
drug.gif

btw ich frag mich grad wieso ich hier nur nen kiffenden smiley finde und keinen mitm bierkrug
blink.gif

Wie wohl die meisten hör ich auch sehr laut Musik (aber das auch nicht zu leise xP). Ich hör dann hauptsächlich was recht lautes (*klick*) und das hält mich dann auch wach. Ansonsten spiel ich, wenn ich mal wieder von A nach B fliege, gelegentlich auf meiner Gitarre. Außerdem ist auch bei uns in der Gilde immer was los also wird mir auch nie langweilig. Da macht es doch gleich mehr Spaß den Hexer zu leveln (10 Levels to go >.<")

wachhalten? ich arbeite grade am gegenteil^^
drug.gif

btw ich frag mich grad wieso ich hier nur nen kiffenden smiley finde und keinen mitm bierkrug
blink.gif

ich glaub weils ne zigarette ist
biggrin.gif

Edit: Also ich höre meistens Die Ärzte oder was anderes punkiges um mich wachzuhalten ^^

ja genau zigaretten machen auch rote augen...
clap.gif

ich INFLAMES^^

Vor nicht all zu langer Zeit gab es schon das gleiche Thema.
Benutze doch einfach die SuFu und du kannst Dich durch viele Seiten blättern nur um dieses thema
smile.gif

Eine wunderschöne gute Nacht, liebe Community.

Da ich grad fleißig meinen Jäger level und ich eigentlich schon ziemlich müde bin, habe ich mich gefragt:

Was sind Eure besten Möglichkeiten, Euch wach zu halten?

Also ich höre sehr Laut Musik (übers Headset, wohn ja schließlich nicht allein in diesem Haus) und Red Bull kipp ich auch gelegentlich mal runter ^^.

Schießt los: Was macht Ihr so, um Euch wach zu halten?

MfG Elito
Alter wenn du müde bist geh schlafen und zwing dich net zum zokken

Also ich sauf Cola und hör Musik übers Headset, aber meist versuch ich früh ins Bett zu gehn.
Dann kann ich früh morgens wieder zocken
victory.gif

Zurück