Nachtaktive Gilde - Erengrad

Refaser

Rare-Mob
Kommentare
3
Hoi Ihr Zerstörer !!

Also ich bin 23 Jahre Alt, männlich, mag spaziergänge am Strand und Sonnenuntergänge
tongue.gif

Nee ma ernsthaft:

Ich spiele mit 2 guten Freunden auf dem Server Erengrad, Fraktion : Zerstörung. Mein Main ist eine Dunkelelf Zauberin derzeit auf lvl 20. Ich bin ein Casualgamer der recht oft spielt, jedoch zu , ich sag mal, "scheiß" Zeiten.

Durch meine Arbeit (Gastronomie), spiele ich meistens in meiner Mittagspause von 15 bis 17 Uhr (wenn Frau nicht daheim ist) und Abends ab 23 Uhr bis Open End. Meine Anfrage ist ob es eine nachtaktive Gilde auf Erengrad auf seiten der Zerstörung gibt ODER ob ein paar Spieler lust hätten mit mir und meinen Kumpels (die ich übrigens vor fast 2 Jahren bei WoW kennengelernt habe und woraus eine richtig gute Freundschaft geworden ist) eine Nachtaktive Gilde zu gründen.

Zu uns: wir sind durchgeknallt, haben immer gute Laune und spielen sehr gerne und Leidenschaftlich PvE sowie PvP, wobei ich denke das sich unsere Spielrichtung bei WAR eher ins PvP orientieren wird mit PvE anhauch
happy.gif

Wenn es Menschen gibt die eine solche Gilde kennen oder Lust auf so eine Gilde hätten würde ich mich freuen hier von Ihnen zu hören!!

So long

WAAAAAAAAARRRRRRRRRGGGGGHHHHHHH

PS: Ich spiele auch noch einen Zelot als Twink da einer von meinem Kumpels derzeit wenig Zeit hat und ich dann mit Ihm zusammen level.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nachtrag:

Also wir drei wären:
Lvl 15 Schwarzork (Main)
Lvl 20 Schamane (Main) / Lvl 13 Hexenkriegerin (Twink)
Lvl 20 Zauberin (Main) / Lvl 14 Zeloz (Twink) <---- das bin ich die oberen meine Freunde! Also meldet euch hier bei Interesse!!

Zurück