Nachtelf möchte Elekk reiten...

R

robolabor

Guest
Hey Leute,

weiss jemand wie ich rausfinden kann, welche Q's ich
machen muss, damit mit die Draeneis ein Elkk verkaufen?
dunno.gif

Vielen Dank schon mal im Voraus!
blush.gif

Saycundra

Hey Leute,

weiss jemand wie ich rausfinden kann, welche Q's ich
machen muss, damit mit die Draeneis ein Elkk verkaufen?
dunno.gif

Vielen Dank schon mal im Voraus!
blush.gif

Saycundra
Mach einfach sämtliche qs in den Startgebieten der Draenei. Wenn dein Ruf bei der Exodar dann noch nicht ehrfürchtig ist, musst du jede Quest machen, die dir ein Draenei gibt, dann kriegste Ruf bei der Exodar. Wenn du ehrfürchtig bist, kannst du dann deinen Benjamin Blümchen von den Octopussi-Menschen kaufen
wink.gif

Nur mal so: Ich bin jetzt Stufe 65 und immer noch nicht ehrfüchtig bei der Exodar. Also viel Spaß dabei....

Nur mal so: Ich bin jetzt Stufe 65 und immer noch nicht ehrfüchtig bei der Exodar. Also viel Spaß dabei....

Ich habs auch aufgegeben bis zwar Repsektvoll fast durch aber die letzten EP kriege ich auf brechen nicht rein.

Immer schön Runenstoff abgeben und es sollte kein Thema sein (nachdem man Questmäßig das wichtigste erledigt hat).
Hatte zwar auf Hordeseite nen Falkenschreiter mit meiner Untoten, aber ich denke das wird auf Allianzseite auch nicht schwerer sein.

Hehe, auch wenn die Antwort jetzt etwas verspätet kommt ich hab gerade eben als ERSTER (!) Zwerg auf unserem Server den Elekk geholt.
smile.gif

Fast die letzten 5k Ruf waren die teuersten. (:
Und von den Startquests würd ich die Finger lassen.. Lieber n bissl selber Runenstoff farmen. Lohnt sich vom Zeitaufwand her viel mehr.

Also so schlimm fand ich das Ruffarmen nicht... irgendwo zwischen Lvl 60 - 65 war ich bei allen vier "Grundfraktionen" der Allianz ehrfürchtig. Wobei ich meinen Roboschreiter noch am besten finde.

Und teilweise war es schon sehr interessant für welche Quests man wo Ruf bekam...
rolleyes.gif

Juhu, ich (Nachtelf-Krieger Stufe 47) habe seit heute meinen Elekk. Dafür hab ich aber so ziemlich alle Ally-Quests in den Gebieten bis Stufe 40 gemacht, die ich finden konnte... Wie ich das gemacht habe? Ich verrate es euch:

Die Quests auf Azurmythos-Insel und Blutmythos-Insel bringen mittlerweile ja vollen Exodar-Ruf für alle. Weitere Quests für Exodar außerhalb der Scherbenwelt gibt es dann aber nur sehr wenige (ein paar vereinzelte in Waldeslied, Süderstade, Sümpfe des Elends, im Hinterland, glaub das wars auch fast schon...).
Klar, Wollstoff, Seide und Magiestoff spendet man auf der Exodar, Runenstoff wollten die von mir noch nicht, leider... aber so hab ich auch wiederum ne Menge Gold gespart...
Dafür bringt fast jede Quests, die Ruf für Eisenschmiede, Darnassus, Sturmwind oder Gnomeregan bringt auch 25% des Rufs für alle anderen Ally-Fraktionen einschließlich Exodar, die Startgebeite (Stufe 1-10) mal ausgenommen. Also hab ich einfach alles abgegrast, was es noch so an grauen Quests gab, tagelang jede nur erdenkliche Quest weit unter meinem Level gemacht (was dann aber oft recht schnell ging, weil die Gegner meist schnell platt waren), bis ich endlich auch bei Exodar ehrfürchtig wurde. Als Nebeneffekt wurde ich auch in allen anderen Ally-Fraktionen dabei ehrfürchtig, mit Ausnahme von Gnomeregan, da fehlen mir immer noch ca 6000 Rufpunkte, aber das war ja auch nicht das Ziel.

Jedenfalls ist es auch möglich, bevor man die Scherbenwelt erreicht, bei der Exodar ehrfürchtig zu werden und sich den Elekk als Reittier zu holen, auch wenn man kein Draenei ist. Für einen Elefantenfan wie mich war das die absolute Pflicht ;o)

Cya,
Bobo

Hehe, auch wenn die Antwort jetzt etwas verspätet kommt ich hab gerade eben als ERSTER (!) Zwerg auf unserem Server den Elekk geholt.
smile.gif

Fast die letzten 5k Ruf waren die teuersten. (:
Und von den Startquests würd ich die Finger lassen.. Lieber n bissl selber Runenstoff farmen. Lohnt sich vom Zeitaufwand her viel mehr.

Stimmt, du rennst mit dem Epicmount durch das Startgebiet der Draenei, nimmst eine Handvoll Q an wo jeder Mob ein OneHit ist und kriegst so 250-500 Ruf pro Q, dank nem Patch vor über nem Jahr sogar für graue Q's. Geh du weiter Runecloth farmen, ich geh lieber 5 min Questen für 2k Ruf
wink.gif

Zurück