Donmoh
Quest-Mob
- Registriert
- 11.02.2007
- Beiträge
- 88
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 2
- Buffs erhalten
- 3
Hi war schon so in einigen Gilden, aber irgendwie nie in der Richtigen. Also was mich an den Gilden gestört hat in den ich war werde ich euch unten auflisten, sind zwar nicht viele Punkte aber naja ich fang mal an ....
- 60 Leute in der Gilde und davon sind sowohl werktags als auch am weekend max. 7 online
- Man leiht jemanden Gold und der meldet sich nicht mehr bzw haut aus der Gilde ab
- Immer die selben die in eine Instanz gehen
Naja das wars eigendlich schon aber suche halt ne Gilde die wenigstens die 3 Punkte einhält.
Nix ist perfect aber naja meldet euch einfach wenn ihr platz für einen Jäger und Krieger habt.
LG DonMoh
- 60 Leute in der Gilde und davon sind sowohl werktags als auch am weekend max. 7 online
- Man leiht jemanden Gold und der meldet sich nicht mehr bzw haut aus der Gilde ab
- Immer die selben die in eine Instanz gehen
Naja das wars eigendlich schon aber suche halt ne Gilde die wenigstens die 3 Punkte einhält.
Nix ist perfect aber naja meldet euch einfach wenn ihr platz für einen Jäger und Krieger habt.
LG DonMoh