Elidias
Quest-Mob
- Kommentare
- 20
- Buffs erhalten
- 1
Tia, leider ging der schöne freie Tag zu schnell zu Ende und ich musste voller Entsetzen feststellen, dass ich noch in zur Arbeit musste, in die Nachtschicht nämlich...
Neben den üblichen Dämpfen und Stäuben und den, sich ständig ändernten Launen meines Schichtführers sah ich mich also auch mit der, zu später Stunde leider typischen, Müdigkeit und dem (wie es meine Whity gerne nennt) daraus resultierendem "Kopf-Tisch-Phenomen" konfrontiert -.- Wenn man um 8 Uhr aufsteht, den ganzen Tag wach ist und dann die Nacht durch arbeiten soll, kommt einem schon mal das eine oder andere Schimpfwort entgegen, nach dem meißt der nächste Gedanke in etwa: "Hab ich das gerade gesagt??" lautet.
Manchmal ist es eben besser die Klappe zu halten, aber leider ist eben das, wie auch meine Verlobte bezeugen kann, nicht immer meine Spezialität.... So kam es auch heute Nacht vor, das mir gegenüber etwas verwirrten LKW-Fahrern die eine oder andere dumme Bemerkung entwichen ist, und ich wollte noch ruhig sein. Gut das die Fahrer Sinn für Humor hatten, Spaß ist eben doch wenn man trotzdem lacht
Gut das auch die längsten Nächte irgendwann ein Ende haben, und so sitze ich jetzt, zwar hundemüde, aber mit weit aufgerissenen Augen (den Kaffee sei Dank) vor dem PC... *seufz*...das Los eines Schichtlers eben. Gut das man zuhause entspannen und alles von sich abblättern lassen kann, und Dank Blizzard, gibt es ja auch eine Beschäftigung wenn die Frau noch schläft und das Coffein trotzdem noch wirkt
Mal schauen was in den noch kommenden Schichten so alles passiert....
So, jetz sieht man mal wieder, auch WoW-Spieler haben ein Privatleben
Greets, Euer Eli
Neben den üblichen Dämpfen und Stäuben und den, sich ständig ändernten Launen meines Schichtführers sah ich mich also auch mit der, zu später Stunde leider typischen, Müdigkeit und dem (wie es meine Whity gerne nennt) daraus resultierendem "Kopf-Tisch-Phenomen" konfrontiert -.- Wenn man um 8 Uhr aufsteht, den ganzen Tag wach ist und dann die Nacht durch arbeiten soll, kommt einem schon mal das eine oder andere Schimpfwort entgegen, nach dem meißt der nächste Gedanke in etwa: "Hab ich das gerade gesagt??" lautet.
Gut das auch die längsten Nächte irgendwann ein Ende haben, und so sitze ich jetzt, zwar hundemüde, aber mit weit aufgerissenen Augen (den Kaffee sei Dank) vor dem PC... *seufz*...das Los eines Schichtlers eben. Gut das man zuhause entspannen und alles von sich abblättern lassen kann, und Dank Blizzard, gibt es ja auch eine Beschäftigung wenn die Frau noch schläft und das Coffein trotzdem noch wirkt
Mal schauen was in den noch kommenden Schichten so alles passiert....
So, jetz sieht man mal wieder, auch WoW-Spieler haben ein Privatleben
Greets, Euer Eli