Nachtschicht *gäääähn*

Kiaravin

Quest-Mob
Mitglied seit
26.06.2006
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
Kommentare
18
Buffs erhalten
7
Moinsen, allerseits.
Sooo...Nachtschicht hinter mich gebracht. Was man da alles Grübeln kann...ich kanns euch gar nicht sagen. ^^ Was ich jedoch übersehen habe, sind die wöchentlichen Wartungsarbeiten. ARGHL! Jetzt wollt ich noch n bissl Gold verdienen, bevor mich das wohlverdiente Bett erwarten darf. Tjaja...manchmal hat die Nachtschicht doch Nachteile. *sfz* Und ich war der felsenfesten Überzeugung, dass heute Dienstag ist. *grübel* Merken, für heute abend. ^^ Damit sollte ich mich in der Nachtschicht auseinandersetzen.
smile.png

Daran sieht man wieder, dass das menschliche Gehirn verdammt gut in Sachen Verdrängung ist. Bis die harte Realität gnadenlos über einen herfällt. In Form von...ja, genau, Wartungsarbeiten. Und das an nem Dienstag.
smile.png
Obwohl mich alle Glauben machen wollen, dass heute Mittwoch ist. Irgendjemand muss hier lügen. Ich bin mir fast sicher, dass es eine Verschwörung der Regierung ist, mich ins Bett zu zerren. Mit Heidi Klum hätten sie da mehr Glück.
wink.png
Oder doch lieber ne Blutelfe?
So...genug Lamentiert. Der Schlafmangel, niedrige Nikotinspiegel und WoW-Entzug lässt mich fast schon im Fieberwahn auf die Tastatur einhämmern (Bei genauerem Hinsehen hats durchaus einen Sinn...nachm 3. Durchlesen.
smile.png
)
Deswegen wünsch ich allen eine gute Nacht...oder guten Morgen. Kommt ja nur auf den Standpunkt an.
In diesem Sinne...*Schlafmütze aufsetz* NACHT! ^^
 
Zurück