Nachtschicht + Schule + Müdigkeit

dadragonfly

Quest-Mob
Mitglied seit
25.03.2007
Beiträge
36
Reaktionspunkte
0
Kommentare
147
Buffs erhalten
682
So es ist 03:51 Uhr, nur noch etwas mehr als 2 Stunden dann habe ich auch diesen Tag wieder geschafft. Zeitweise denke ich mir schon meinen Teil ob diese Arbeit wirklich das ist was ich mir vorstelle. Doch da ich hier so ziemlich alle Freiheiten habe, wäre ich blöd zu wechseln. Abgesehen davon, würde ich dann in Gefahr laufen mein Selbsterhaltungsstipendium nicht zu bekommen.

Naja also wieder Nachtschicht und wieder einmal seinen Körper quälen. Ich freue mich schon wieder auf das Wochende wo ich dann um 03:00 Uhr aufwachen werde und nicht mehr schlafen kann. Naja wenigstenst kommt dann mein Pala weiter rauf
biggrin.png


Apropos Pala

Mal sehen ob ich den heute auf lvl 40 bekomme. Bin zwar schon fast 24 Stunden munter, jedoch das darf man nicht so schlimm sehen. Die letzten 10% auf 40 werde ich doch auch noch schaffen. Mit dem Pala geht das ja eh fast im schlaf. (ironie)

Achja Schule hatte ich gestern auch wieder ... Abendschüler habens es echt nicht leicht . Wo andere vor der Glotze hängen oder gerade abschalten müssen wir Prüfungen schreiben. Aber ich hab es mir ja so ausgesucht.
smile.png
Trotzdem eine Deutschprüfung von 20:30 - 22:00 Uhr ist schon spät. Aber da ich ja anschliessend ja eh in die Arbeit gefahren bin ist das auch schon egal.

Schön langsam werde ich müde und es ist noch immer nicht 04:00 Uhr.

Naja vielleicht vergeht die Zeit schneller mit arbeiten.

Ich versuch es mal.

bis bald

Eurer (arbeitswütiger) dadragonfly
dance.gif
 
Zurück