Nachtschrecken Tarma

Teria

Quest-Mob
Mitglied seit
22.03.2007
Beiträge
80
Reaktionspunkte
0
Kommentare
103
oder wie es auf Englisch heißt "Tarma the Hallowed" den Namen hat sie auch redlich verdient da es mich 11 Tage Klosterevent gekostet hat den Titel zu errringen.

Gestern war der Anfang in Wow nicht so doll, ich war in Ts und aufm Twink der nicht in der Gilde ist , ist ja auch erst 11. Höre in Ts (ja sie wußten daß ich da war) wie sie ne Gruppe für ZulA zusammenstellen , auf meine Anfragen wurde nicht reagiert.(Hab ich watte uim Mund oder so? Ach ich habs das nennt man selektive Wahrnehmung, aber ich dachte nur Frauen seien darin gut, ab sofort steht fest auch Männer können das gut.) Eigentlich hätte schon ein " Sry wir suchen nur noch Heiler oder was auch immer gereicht um mich zufrieden zu stimmen, aber keine Antwort? Fand ich schei**

Auf einmal waren da 2 Gruppen unterwegs und es waren nur noch 3 DD's da also nichts für ne Hero ini oder so. Angfressen, bin ich nach langer Zeit mal wieder das Risiko eingegangen, in einer PUG Gruppe hero zu gehen. Ich muss sagen, bis auf einen Wipe den der Tank am Anfang verschuldete(Pat übersehen), lief es recht flüssig. Bollwerk hero stand dann auch bald auf meiner Erfolgsliste obwohl ich diese Inin seit fast 1,5 Jahren (damals mit ca Level 63) nemmer gesehen hatte. Danach mussten alle bis auf den Mage weg also fragte ich doch nochmal in der Gilde ob man noch Blutkessel Hero machen könnte. Überracschung auf einmal waren wieder Tank und Heiler verfügbar plus einen Krieger-DD(der starb so häufig ich hab mich gefragt wie er das immer schafft... vor dem Mob stehen, ich glaub er tankt zu viel XD

So ist der Blutkessel und Blutkessel hero auch von meiner Liste verschwunden. Es fehlen allerdings noch ein paar BC Inis und alte Inis ebenfalls, mal sehen ob ich drei Leute für Uldaman und Ubrs zusammenbekomme am Wochenende.

Heute abend geht die Gilde als BC Abschied nach MH für viele ist das das erste Mal mal sehen wie sie sich schlagen, obwohl ich bezweifele daß wir mit der Gruppe Archimonde machen können aber wir werden es versuchen.

So Long ich brauch jetzt erstmal einen Kaffee.
tongue.png
 
Zurück