Nachwuchs fuer die Gilde

cyph

Rare-Mob
Mitglied seit
29.04.2006
Beiträge
174
Reaktionspunkte
0
Kommentare
201
Buffs erhalten
82
.. ein echter Albtraum. Bedingt durch viele Abgaenge und die Fussball EM ist der Raidbetrieb auf ein Minimum heruntergefahren. Das ist alles andere als von Vorteil, da wir im Sonnenbrunnenplateu eigentlich Gas geben wollten. Doch ohne die Leute, geht es nun mal nicht. Ich selbst schau mir zur Zeit auch lieber die EM Spiele an, anstatt nen Raid durch den Tempel zu leiten. Eine muehsame Aufgabe ist das Rekrutieren neuer Spieler. Meist fehlt es an PvE Erfahrung .. was auch zu verstehen ist, wenn man selbst noch nie T6 Content geraidet hat. Sowas wirft uns enorm zurueck. Es fehlen einem die aktiven guten Spieler oder sie hoeren einfach auf (was man einem auch nicht wirklich uebel nehmen kann nach 3 Jahren WoW..).. daher muss man sich neue Leute suchen und denen erstmal das passende Equip und vielleicht auch die Tricks und Kniffe des erfolgreichen Raidens bei bringen. In der Hinsicht bin ich froh ueber die Badgeitems, da diese wirklich sehr gut sind. Problem ist halt nur, dass man so 400 Badges brauch um wen gescheit auszustatten. Und dann kommt noch Sunwell dazu. Black Temple und Hyjal ist ein Witz dagegen. Die neuen Encounter verlangen 100% Einsatz einer jeden Klasse (auch wenn ich als Feral da wohl nur als Tank von nuetzen bin). Brutallus z.B. benoetigt so viel DPS, dass ein gewisses Niveau an Equip, Skill und Pots einfach von Noeten ist. Doch leider harpert es da.. denn es fehlen Leute.. Ich hoffe mal, dass es nach der EM besser wird. Naja ein Trost bleibt.. mit Wotlk kann ich in der Not nur noch mit 10 Mann raiden *seufzt*
 
Zurück