Nächste Beta inc: Hellgate

Rocketdog

Quest-Mob
Mitglied seit
19.05.2006
Beiträge
50
Reaktionspunkte
0
Hatte ich nicht in irgendeinem meiner Blogeinträge behauptet, immer in jede Beta invitet zu werden? Wenn ich auch sonst nix kann, Beta-Keys sammeln kann ich =)

Eben nach eMails geschaut, Hirn auf "Spam-Modus" geschaltet und dabei fast die Einladung zur Hellgate Beta gelöscht. "Hä? Hatte ich mich da angemeldet? Ist das vll Fake? Egal. Wenn das System schrottet, dann hab ich nen Grund mal wieder Linux zu probieren...hrhr". Und der Invite war tatsächlich echt.

Jetzt lade ich gerade den Client runter. 4,3GB insgesamt. Das sind die Momente, in denen ich wieder daran erinnert werde, warum ich DSL6000 statt 2000 bezahle... In ca. 2,5 Stunden kann ich dann hoffentlich die Beta zocken. Ich hoffe, dass bis dahin auch die "Confirmation Mail" angekommen ist und nicht im Spamfilter von T-Online hängen geblieben ist (die werden dann nämlich sofort gelöscht...).

Werde die Tage dann wohl mal meine Eindrücke schildern. Ich hoffe, dass mir beim Zocken dann nicht wieder schlecht wird. Das hatte ich letztens bei UT2007 Demo und - man glaubt es kaum - bei einem Doom 2 VIDEO auf Youtube... Mir wurde sofort speiübel und total heiß. Hatte ich vorher irgendwie nie...keine Ahnung an was das plötzlich liegt. Früher konnte ich stundenlang Doom, Quake etc. stundenlang zocken... Naja, hoffen wir mal, dass das bei Hellgate nicht der Fall ist...
 
Oben Unten