Nächste Schritte bei Blasc

C

Chrissian

Guest
Huhu Leute, ich hab n Problem, und zwar mit Blasc.

Bei den Einstellungen unter Allgemeines sollte man ja seine Chars bei Mybuffed organisieren können.

Wenn ich meine Einlogg Daten eingebe,steht da "Erfolgreich überprüft",aber trotzdem kann ich nicht bei weitere Schritte meine Chars verwalten,was ist da los?

Huhu Leute, ich hab n Problem, und zwar mit Blasc.

Bei den Einstellungen unter Allgemeines sollte man ja seine Chars bei Mybuffed organisieren können.

Wenn ich meine Einlogg Daten eingebe,steht da "Erfolgreich überprüft",aber trotzdem kann ich nicht bei weitere Schritte meine Chars verwalten,was ist da los?

Stimmt denn unter den WoW-Einstellungen in BLASC2 die Pfad-Angabe zu deiner WoW.exe?

Stimmt denn unter den WoW-Einstellungen in BLASC2 die Pfad-Angabe zu deiner WoW.exe?

Sorry bin voll der Noob wenns um solche Sachen geht
blush.gif

Wo kann ich das denn nachgucken?^^

Siehe Bild
smile.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also bei mir steht da aber kein WoWEinstellungen^^

Irgendwie fehlen bei mir die unteren Punkte,hab nämlich nur Allgemeines,SKinverwaltung,Pluginverwaltung und
Proxy Einstellungen.

Wie mach ich,dass die unteren Punkte : Newsfeeds,EInstellungen,WoW Einstellungen und WowAddon Einstellungen sichtbar werden?

Hallo zusammen
cool.gif

Ich habe auch ein Problem und zwar weiss ich nicht, was ich bei diesen Proxy Einstellungen hinschreiben muss und wo ich die Infos dazu bekomme.
Liegt es daran, dass ich dort nichts geschrieben habe, dass meine Charas in meinem Profil nicht angezeigt werden? Denn alles andere habe ich gemacht und eingestellt. (hoffe ich)
hmmm.gif

Hallo zusammen
cool.gif

Ich habe auch ein Problem und zwar weiss ich nicht, was ich bei diesen Proxy Einstellungen hinschreiben muss und wo ich die Infos dazu bekomme.
Liegt es daran, dass ich dort nichts geschrieben habe, dass meine Charas in meinem Profil nicht angezeigt werden? Denn alles andere habe ich gemacht und eingestellt. (hoffe ich)
hmmm.gif

Der Punkt ist nur für Benutzer interessant, die sich hinter einem Proxy befinden - was in den meisten Fällen aber nicht der Fall ist. Ob du dich hinter einem Proxy befindest, erfähst du meistens vom Administrator des Netzwerkes in dem du dich befindest, also in deiner Firma oder Schule. Für den Heimgebrauch nutzt selten jemand einen Proxy-Server, weiß aber dann in der Regel das er einen hat und was das ist.

Wie mach ich,dass die unteren Punkte : Newsfeeds,EInstellungen,WoW Einstellungen und WowAddon Einstellungen sichtbar werden?

In der Pluginverwaltung müssen bei dir momentan 4 Plugins zum abhaken stehen.
[ ] World of Warcraft Buffed Buddie Plugin (Damit siehst du im Spiel in den Tooltips, wenn du auf einen Charakter triffst, der ein buffed-Profil besitzt.)
[ ] Newsfeeds Plugin (Das kannst du aktivieren, wenn du BLASC2 als News-Headline-Reader verwenden willst)
[ ] World of Warcraft Plugin (Das benötigst du, wenn du Charaktere bei uns hochladen willst)
[ ] WoW-Ace Plugin (Das aktivierst du, wenn du unseren automatischen Addon-Updater nutzen möchtest)

Zurück