nächstes Stück der rp Story

Alaric91

Quest-Mob
Mitglied seit
22.12.2006
Beiträge
58
Reaktionspunkte
0
Kommentare
70
woah bin ich müde *gähn*

nuja wie versprochen der nächste teil von der Geschichte: „Draußen ist es kalt und stürmisch“ bemerkte die jüngste Tochter der Familie.
„Ja Kitiara mein Schatz draußen ist das Wetter heute nicht so gut doch Morgen wird es sicher besser.“ Insgesamt waren es in der Familie 8 Personen Lena war die jüngste sie hatte 2 ältere Schwestern, 3 Brüder und ihre Eltern. Kitiara war ein junges Mädchen von 4 Jahren sie hatte ein blondes, leicht rötliches, volles Haar, sie Maß kaum 2 Fuß und war im allgemeinen eher ruhig und besonnen.
Doch dieser Abend würde ihr Schicksal verändern. Kaum als der Vater zur Tür hineinkam, weil er draußen noch Holz hacken musste, um das Feuer zu schüren, bließ der Wind noch heftiger. Kitiara hörte von draußen ein hämisches Gelächter dachte sich aber nichts dabei. Die restliche Familie hörte es anscheinend nicht. Die Familie wollte gerade zu Bett gehen als plötzlich alle Lichter aus gingen und etwas noch dunkleres als die Umgebung durch die Tür hindurch schwebte. Es war eine Schattenhafte Gestalt die in diesem Augenblick sich auf den Vater der Familie stürzte und ihn mit einem soeben gewobenen Zauber auf den Tisch presste und ihn dort festnagelte. Es schwebten noch 3 weitere Schatten herein die dies auch mit Kitiaras Geschwistern, ihrer Mutter und zuletzt auch mit ihr taten. Kitiara wurde dauraufhin unmächtig da sie durch den ganzen Raum geschleudert wurde.

Mehr kommt am nächsten Tag viel spaß beim lesen und ihr könnt auch mla ins G-Book schreiben nachti und cucu
 
Oben Unten