Naja da meine beiden letzten Blogs

Sifo-Dyas

Rare-Mob
Mitglied seit
06.11.2006
Beiträge
251
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1.171
Buffs erhalten
1.483
buffy.gif


ja nicht so vom Erfolg gekrönt waren, hier mal wieder eine News über meinen Jäger da ja das Blasc teil irgendwie nicht mehr funzt bei mir. Also mein Tristàn ist jetzt Level 52 *juhu* also nicht mehr lange bis zur Scherbenwelt. Dennoch muss ich mich noch ein wenig besser Ausrüsten gehen ehe es durch das Tor geht, auch wenn es auf der anderen Seite mehr als gutes items gibt. Denke ich sollte man dennoch ein einiger Massen angepasste Equipment sein eigen nennen um die ersten Schritte dort auch einiger Massen Heil zu überstehen.

Das Ausbilden meines Jägers kostet jetzt schon Mordsmäßig viel dagegen ist das ausbilden und weiterbilden von meinem Begleiter ein richtiges Schnäppchen.
Ja mal sehen ob wir es bis zum We. Schaffen werden Tristán etwas besser zu rüsten. Und ob noch 1- 2 Level bis dahin drin sind
wink.png


Und ich muß etwas gestehen, ich spiele seit Release WoW und war ein eingefleischter Hordenspieler, mit BC wechselte ich dann die Seiten (ja ich weiß Asche über mein Haupt) das kam so weil mein Bruderherz seit den ersten Tagen von WoW auf seiten der Allianz gespielt hat und mir seit dem in den Ohren lag wie blöd das ist das ich kein Alliechar spiele. Mit BC kamen die Draenei und die finde ich echt cool (wahrscheinlich weil sie mich so sehr an die Tauren der Horde erinnerten) So kam es das ich vom einzigen Hardcore Hordler zum Allianz Player wurde. Und ich muß sagen es macht auch auf dieser Seite sehr viel spass. Allerdings das lange warten um in die Bg´s zu kommen das nervt schon einwenig.
tongue.png


Nachtrag: Boh eh....jetzt hat mich das Blasc aber Lügen gestrafft von der ganz feinen Sorte
blush.gif
....geht ja doch...mmh woran das wohl gelegen hat....naja ist ja schön das es meinen Char wieder Aktuell hält.
top.gif
 
Zurück
Oben Unten