Nalak

scotti666

Quest-Mob
Kommentare
12
Moin. ich hab Nalak jetzt 4mal gelegt mit Main und Twinks. Dabei is mir aufgefallen, dass bei jedem Kill ein paar Spieler dabei waren (jeweils zwischen 1-4), die insane dps machten. Mit insane meine ich so ca. 900000 DPS. Davon waren ca. 98% von einem Skill, der scheinbar vom Boss kommt, ich weiß leider grad den Namen nicht. In den Bossbeschreibungen und in sämtlichen Foren hab ich dazu nix gefunden. Weiß jemand, ob das iein Bug ist oder was es damit auf sich hat?

Ich beantworte meine Frage dann mal selbst ^^
Für alle, die es interessiert: http://www.***/forums/world-of-warcraft/world-of-warcraft-exploits/409252-huge-isle-of-thunder-dps.html

Solltest dich über den kastrierten Link wundern.
Beschreibungen zu noch ungepatchten Exploits sind nicht gestattet. Bekannter Seiten und Foren zu dem Thema stehen in unserem Link-Filter

Über diesen Fehler haben wir uns gestern im TS auch unterhalten. Ist ja nicht so, als wenn Nalak schwer wäre... wozu man das also braucht?

@ZAM: Danke für die Info.
An den Rest: Ich habe nicht gezielt nach einem Exploit gesucht. Mir war es halt im bzw. nach dem Boss-Fight aufgefallen und mich interessierte nur, wie diese insane dps zu stande kam.

Der Link funzt nicht was muss ich denn bei google eingeben?

Danke.

Zurück