Nalorakk Knutscht ENDLICH den boden

cell81469

Rare-Mob
Mitglied seit
05.03.2007
Beiträge
289
Reaktionspunkte
0
Kommentare
232
jo wie der titel schon sagt endlich liegt er aufm boden und rückt nix ordentliches raus. (schweinerei)


naja feurbälle ins gesciht geworfen damit er mir zuhört dann folgende witze erzählt;P


Treffen sich zwei Regenwürmer:
Sagt der eine: ,,Wo ist denn dein Mann?\"
Antwortet der andere :,, Beim Angeln!\"


Neuste Schlagzeile: (Frankreich´s Morgenzeitung)

In Paris hat ein Arzt den Patienten "Schweineblut"
gespritzt!
Den Frauen hat´s nichts gemacht!
Den Männern schon, die haben jetzt alle
"ringel Schwänze bekommen)


Fritzchen muss in der Schule einen Vortrag halten. Sein Thema ist: "Der Frosch - Ein perfekter Hüpfer". Fritzchen ist in seine Lehrerin verliebt und möchte eine besonders gute Note bekommen. Er bereitet sich deshalb besonders gründlich vor: Er geht an einen Teich, fängt einen Frosch, setzt ihn anschließend auf einen Stein und sagt zu dem Frosch: "Frosch hüpfe!"
Der Frosch hüpft 4m weit. Fritzchen notiert: "Frosch mit vier Beinen hüpft 4m weit".
Fritzchen holt sich den Frosch, reißt ihm ein Bein aus, setzt ihn wieder auf den Stein und sagt: "Frosch hüpfe!"
Der Frosch hüpft dieses mal 3m weit. Fritzchen notiert: "Frosch mit drei Beinen hüpft 3m weit".
Er nimmt den Frosch erneut in die Hand, reißt ihm das nächste Bein aus, setzt ihn wieder auf den Stein und sagt: "Frosch hüpfe!"
Der Frosch hüpft 2m weit. Fritzchen notiert es, nimmt sich den Frosch, reißt ihm noch ein Bein aus, setzt ihn erneut auf den Stein und sagt wieder: "Frosch hüpfe!" Der Frosch hüpft 1m weit. Fritzchen notiert es, reißt dem Frosch sein letztes Bein aus, legt ihn auf den Stein und sagt wieder: "Frosch hüpfe! ... hüpfe! ... hüpfe! ..."
Fritzchen notiert: "Frosch ohne Beine hört nichts".




Ach Herr Doktor, in unser Wohnung stinkt es so: wegen der 3 Hunde und 50 Katzen meiner Frau und den geschlossenen Fenstern."
"Dann öffnen Sie doch wenigstens die Fenster!"
"WAS? Damit meine 200 Tauben wegfliegen?"


wie kriegt man ne giraffe in den külschrank????
Külschranktür auf giraffe rein tür zu
(ok der is alt und lahm^^)


Warum haben Elefanten rote Socken an?

- weil die grünen in der wäsche sind..

und warum schwimmen elefanten auf dem Rücken, wenn die die roten Socken an haben?

- Damit die nich auch noch nass werden!!!!!


Wie man sich füttert,so wiegt man!


was ist blau und weiß??? Eine Ziege mit Krampfadern!


Eine Giraffe und ein Häschen unterhalten sich.

Sagt die Giraffe: "Häschen, wenn du wüsstest, wie schön das ist, einen langen Hals zu haben. Das ist sooo toll! Jedes leckere Blatt, das ich esse wandert langsam meinen langen Hals hinunter und ich genieße diese Köstlichkeit soo lange."

Das Häschen guckt die Giraffe ausdruckslos an.

"Und erst im Sommer, Häschen, ich sag dir, das kühle Wasser ist so köstlich erfrischend, wenn es langsam meinen langen Hals hinunter gleitet. Das ist soooo schön, einfach toll einen so langen Hals zu haben. Häschen, kannst du dir das vorstellen!?"

Häschen ohne Regungen: "Schon mal gekotzt?"


wie bekommt man einen elefant in den kühlschrank?
-tür auf.-elefant rein.-tür zu.
wie bekommt man eine giraffe in den kühlschrank?
-tür auf.-elefant raus.-giraffe rein.-tür zu.
der löwe, der könig der tiere hält eine tierkonferenz. alle tiere kommen, bis auf eines, welches?
-die giraffe, denn die ist ja noch im kühlschrnk.
ein ist dafür berühmt berüchtigt, dass er mit krokodilen verseucht ist. Du willst auf die andere seite, wie schaffst du das.
-ich schwimme rüber, die krokodile sind ja auf der tierkonferenz.




Was ist ,,Grün\" und steht in wald?


Nen Gelbes Postfahrad




gehn zwei tomaten über die strasse,wird die eine
überfahren,sagt die andere eyyy ketup lass mal weiter
gehen.



sitzen 2 pferde in der küche und hobeln holz
auf einmalt läuft ein schraubenzieher die treppe runder
und läuft die wand hoch
sagt das eine pferd zum andern
"das macht der immer "


Segt eine Eitagsfliege zur anderen:
\" Tschüss bis Morgen \"



Was ist weiß und hangelt sich von Ast zu Ast?


Tarzan im Nachthemd.



Was ist ist grün und springt durchn wald?

ein Hase im Froschkostüm




Ich hab einen hund der hat keinen namen und keine beine
vozu auch wenn mann ihn ruft kommt er sowieso nie




Sagt der eine Fisch zum anderen:HI
Darauf der andere:WOOOO?!!!!!*' ;-)

Eine Dogge,ein Rottweiler und ein Bernhardiner warten im Vorzimmer eines Veterinärs.Dogge:„Warum seit ihr denn hier?“Rotweiler mit gesenktem Blick:„Naja,hab` im Garten mit den Kindern gespielt und leider den Arm des Jungen mit dem Stock verwechselt. Und jetzt werde ich eingeschläfert“ „Oh!Und Du?“Der Bernhardiner seufzt:„Ich war Lawinenhund oben auf der Alm.Bei der letzten Rettung war es so kalt,dass ich das Fässchen selbst getrunken habe.Der Verschüttete ist erfroren.Jetzt winkt auch mir das gleiche Schicksal wie ihm.Und du?Warum bist du hier,Dogge?“Dogge:„Ach,mein blondes Frauchen kam letzte Nacht nur mit einem String bekleidet in die Küche,beugte sich nach vorn runter zum Kühlschrank…naja…und da konnte nicht anders.Bin ja auch nur ein Rüde…da bin ich von hinten auf sie drauf und hab sie so richtig durchgenommen“Rottweiler:„Ach du heilige Scheiße!Und jetzt hat sie dich auch zum Einschläfern gegeben?!“Dogge:„Bist du bescheuert?Ich bin nur zur Krallen-Pediküre hier!“

ROFL^^


Trifft ein Stein ein Brett

sagt der stein *Ich bin einstein*
sagt das brett * Also wenn du Einstein bist bin ich brettpit!



so far gn8^^
 
Zurück