Name ändern?

Hallo,

benutze doch die Suchfunktion oder blättere hier bis Seite 5 weiter, da steht schon was über Namensänderung.

so long

So einfach ist es nicht, grundsätzlich auch nicht möglich, außer du transferierst auf einen neuen Server und auf diesem ist schon ein Char mit deinem Namen vorhanden.

So einfach ist es nicht, grundsätzlich auch nicht möglich, außer du transferierst auf einen neuen Server und auf diesem ist schon ein Char mit deinem Namen vorhanden.

jo und das auch nur mehr, wenn du nichit einen char erstellt hast mit dem charnamen den du jetzt hast
weil blizzard kontrolliert das jetzt mit namensänderungen, und bannt die leute die ihren namen so ändern
für ein paar tage ... also ich würd einfach den namen so lassen wie er ist, und wenn er dir ned gefällt
machst halt nen neuen char
wink.gif
hrhrh

Man kann aber auch hoffen, daß der Namensänderungswunsch von einigen Spielern ein Zeichen von Erwachsen werden ist. Ich denke mal, nur Kinder nennen ihre Helden "Haumichdoch", "Wasgucksduey" oder "Daumenlutscher". Spieler reifenden Alters wählen die Namen ihrer Helden mit bedacht. So, als würden sie dem eigenem Kind ein Namen geben.
smile.gif

die einzige chance deinen namen zuändern wäre ein char trans auf einen anderen server

1. also du hast deinen char der heißt jetzt einfach mal "facemelt0r" und kannst den namen nicht mehr ertragen da er dir im suff eingefallen ist
2. nun suchst du dir einen realm auf dem du gerne spielen würdest
3. jetzt erstellst du auf diesem realm dir einen char und den nennst du "facemelt0r" (wenn es ihn nicht schon gibt)
4. char auf den realm transen (kostenpflichtiger trans -> 20€, von zeit zu zeit finden aber auch kostenlose realmtransferierungen statt)
5. da dein wunderschöner name "facemelt0r" leider schon existiert auf dem server ( deinen selbst erstellter lvl 1 char ) musst du ihn jetzt umbenennen

-> nun kannst du ihn in "Shád0wkillâ" umbenennen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mein weiblicher Schurkinnen Twink heisst "Feigetukke" ein männlicher Schurke "Vanhinten" ?
Bin ich nun unreif weil ich mir nen Spass draus mache? omfg...

Zurück