name

Ruler2006

NPC
Mitglied seit
15.11.2006
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
mein name im spiel heisst ruler hab ne krieger
im forum meinten manche der name passt nicht und klingt überheblich
manche meinten dass sie mich niemals in ne gruppe einladen würden
was meint ihr ?
 
Ist doch deine sache wie du dich nennst oder
biggrin.gif
. Mach was du willst. Ich heis im spiel Darkmaster obwohl meine friends gesagt haben das es so "standard" ist.
 
Ist doch deine sache wie du dich nennst oder
biggrin.gif
. Mach was du willst. Ich heis im spiel Darkmaster obwohl meine friends gesagt haben das es so "standard" ist.

Ist es so schwer, sich einen ordentlichen Namen zu überlegen? Der irgendwie zum Charakter und zum Spiel passt?
 
Würdest du auf einem Rollenspiel Server spielen, dann hättest wohl schon ein Ticket durch mich bekommen *grinst* Solche Namen finde ich absolut einfallslos. Generell alles was man irgendwie frei Übersetzen kann. Warum kann man sich wirklich nicht einen namen ausdenken der zum Beispiel zu einem Gnom passt.. zu einem Zwerge undsoweiter.. Manche machen es sich zu einfach und nennen sich dann "Pimphunter" "Roxxor" oder "Darkwarri"... Jeder wie er mag.. aber auf einem RP Server würdest du verteufelt werden mit deinem Namen.
 
wenn du mit leuten in einer isntanz bist die sich wsroxxor nennen, sag ich mir ich würde so nicht rumrennen wollen aber ist deren problem und mir latte
 
wenn du mit leuten in einer isntanz bist die sich wsroxxor nennen, sag ich mir ich würde so nicht rumrennen wollen aber ist deren problem und mir latte
Dem kann ich mich auch nur anschlissen
wink.gif

Auf meinem Server gibts Char Namen wie " Käsefuß, Stinkefüß, Klitooris " und noch so ein schwachmaten.
 
Seitdem meine Schwester auch WoW hat zocken wir immer gemeinsam.
Ihr Twink heißt Kälocks, meiner Kornfläicks.
Auch nicht gerade sehr sinnvolle Namen.. aber Fun-Namen für Twinks müssen einfach sein. xD
Wir zocken mit denen eh nur bis BC rauskommt und man muss ja nicht immer so ernst sein. ^^
 
najo bei mir in der gilde gibs auch nen tauren-krieger namens wagenheber :> dufter typ aber kuriosername ^^
 
na gut also da ich auf keinem rp server spiele ist es ja eigentlich egal
aber kälocks und kornfläicks mögen zwar keine sinnvollen namen sein wie du sagst aber orginell sind sie auf jeden fall
biggrin.gif
 
also mei krieger heißt Skoas und dies nur wege nem schreibfehler finde den namen aber echt cool und habe ih deswegen auch behalte
 
Ich kauf Wasser beim Real und da ich sone Flasche grad in der Hand hatte heißt er nun Basinus.

wink.gif
 
auch sehr gut ist wenn man sich nach bossen benennt...hab gestern nen lvl 11 krieger gesehen der nefarian hieß
 
Meine kriegerin heisst Menel (ist quenya und bedeutet himmel). Mein erster P&P charakter hiess so und darum hab ich den namen für meinen ersten wow char genommen.....ganz simple, unspektakuläre geschichte
biggrin.gif


GLG Menel
 
hmmm Ruler ... "Lineal", naja man kann sich immerhin noch nenn wie man will (ja, GM's machen da auch kaum was!)
oder Ruler als "Regierender" das is natürlich schon sehr überheblich vorallem, wennde mit dem namen nix gebacken kriegst ingame ^^ ...
Nun ja, ich kenne viele, und gehör auch selbst dazu, die sehr auf die Namen der anderen achten und, ja, manch
Lynchdrüsenpeter oder Büchsenklopperfred(dazu zählen auch Shadowxdarkdragonlord und Darkspacken) nicht in die Gruppe einladen.

also ich bevorzuge immer selbst ausgedachte Namen und so
top.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja finde ordenliche namen auch besser selbst meine twinks haben namen mit rollenspiel hintergrund mein gott wenn ich da manche namen lese, die würd ich gleich vom server verbannen und zum cs zocken verurteilen
 
Ja finde ordenliche namen auch besser selbst meine twinks haben namen mit rollenspiel hintergrund mein gott wenn ich da manche namen lese, die würd ich gleich vom server verbannen und zum cs zocken verurteilen

und als CS zocker is man dann was schlechteres? ...
 
hasz du schonmal cs gespielt son stupides ballerspiel man man man
 
Zurück