Namen ändern auf einem RP Server

Frall

Quest-Mob
Kommentare
3
Ich musste nun meinen Tauren Schaman auf dem RP-Server "Die Aldor" ändern.

Ich hatte meinen Tauren "Taurenus" genannt und weiß wirklich nicht was an diesem Namen falsch sein soll ?
Also das es kein Rp Name sein soll kann ich mir nicht denken, ist ja ein Fantasy Name. Diskriminier ich jemand damit ? Ist der iwie verboten ? Ich hab keine Ahnung, vielleicht könnt ihr mir ja helfen.

Ich habe den Namen natürlich geändert, macht mir auch nichts aus, aber ich bin halt neugierig und möchte gern wissen warum.

Naja, du spielst nen Tauren und das Wort "Taure" befindet sich in deinem Namen. Welche Taure würde sein kind so nennen? Richtig: keiner. Folglich ist dein Name nicht RP-gerecht.

Achja und mit Die Aldor ahst du aber auch den RP-Server gewählt, auf dem die Spieler es besonders genau nehmen. Die Spieler dort schützen ihr Rollenspiel mit allen Mitteln, die sie haben gegen Spieler, die nicht RPmäßig handeln. Auf anderen Servern ists nicht so streng.
wink.gif

Mhh... Ich bin ja extra dort um RP zu machen, deswegen kam mir das komisch vor, hab aber auch schon NPC Tauren mit namen gesehen wo auch das wort "Taure" drin vorkommt.

Naja, du spielst nen Tauren und das Wort "Taure" befindet sich in deinem Namen. Welche Taure würde sein kind so nennen? Richtig: keiner. Folglich ist dein Name nicht RP-gerecht.

Achja und mit Die Aldor ahst du aber auch den RP-Server gewählt, auf dem die Spieler es besonders genau nehmen. Die Spieler dort schützen ihr Rollenspiel mit allen Mitteln, die sie haben gegen Spieler, die nicht RPmäßig handeln. Auf anderen Servern ists nicht so streng.
wink.gif

wenn du einen taurne haßt nen in :Ihiwa,relihian,haiawan,haiowy,das klingt iwie indianisch und die tauren sind die indianer der horde
smile.gif

wie haste den namen den geändert? wann kam die meldung? und wo? im loginscreen oder was?

wink.gif

Typisch Ally, das Wort "Taure" gibt es in WoW nicht! Es sind immer Tauren, egal ob jetzt das ganze Volk oder einzelne gemeint sind.

Typisch Ally, das Wort "Taure" gibt es in WoW nicht! Es sind immer Tauren, egal ob jetzt das ganze Volk oder einzelne gemeint sind.
Typisch Hordler, das Wort ALLY gibt es in WOW nicht, es heisst immer Allianz oder Allianzler.

wie haste den namen den geändert? wann kam die meldung? und wo? im loginscreen oder was?
Erstens tut das hier nichts zur Sache, und zweitens ist das völlig überflussig, damit kannst du ihm auch nicht helfen...

Also ich weiss nicht was in die GMs gefahren ist, auf jedenfall ist das nicht mehr normal, Taurenus finde ich überhaupt nicht Schlimm...
Wenn sich ein Nachtelf z.B "Nightshade" nennt, muss er sich auch nicht umbennen, nur weil "night" drinn vorkommt....

Edit:
Typisch Hordler, das Wort ALLY gibt es in WOW nicht, es heisst immer Allianz oder Allianzler.

Oh...mein...Gott...
Das Wort "Kara" gibt es offiziel in WoW aucht nicht, das Wort "SW" gibt es offiziel in WoW auch nicht, das Wort "IF" gibt es offiziel in WoW auch nicht, ich könnet jetzt 10 Stunden weiter so machen, aber ich lass es...
Auch wenn es das Wort nicht gibt benutzt es jeder <Wort einsetzen>!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich finde den namen auch unpassend. Ich mein wenn ich dich so auf nem server sehen würde wäre es mir egal aber naja jedem das seine.
Wie Ache schon gesagt hat passt es einfach net nen char nen namen zu geben wo die Rasse drinsteckt (ein Phänomen was besonders bei Gnomen zu beobachten ist nach meinem gefühl ;P) Ich frage mich nur was passieren würde wenn du deinen Tauren Drunkenhoof oder so nennen würdest da gäbs gegen die umbenennung ja das Argument das es ein Tauraeh (wohl falschgeschrieben denke ich) nachnahme ist.....so wie in Cairne Bloodhoof. Aber der zusatz Huf im deutschen wahrscheinlich so gesehen wird wie Taure

Könnte es wohl sein, dass Taurenus einfach ein bisserl zu sehr nach "Taube Nuss" klingt?

Kannte im Pen & Paper - Rollenspiel auch mal ne Elfe namens Feanale (sollte wohl die weibliche Form von Feanor werden), die diesen Namen ebenfalls bitter bereut hat.
biggrin.gif

Zurück