Namen....

Pille22

Rare-Mob
Mitglied seit
09.04.2006
Beiträge
127
Reaktionspunkte
0
Kommentare
429
Buffs erhalten
14
Hallo ihr.
Ich hatte heute ein kleines Erlebnis, das ich mit euch teilen muss. Also, ich bin auf meinem Schami und will was verkaufen…. Also schreib ich in den Handelschannel und wollt eigentlcih noch was umbringen, questen oder sowas….
Da spricht mich jemand an und sagt zu mir er finde meinen Namen (zu dem Namen kommen wir noch) „blasphimistisch“ und ob ich ihn ändern könnte. Ich sagte : „es heißt blasphemistisch. und nein.“ Loggte um auf Pillezwei und dachte nicht weiter drüber nach….
Bekam aber einen Whisper von einem GM, dass ich eine Email bekommen hätte. Also guckte ich auf meinem GMX-Account nach….. da war aber nix. Also wollte ich noch auf Gottgleich im Briefkasten gucken….
Und da konnte ich nicht einloggen auf meinem Chara, weil ich VORHER meinen Namen ändern MUSSTE! Also heißt der jetzt Golightly. -.-
Go musste bleiben, sonst vergess ich das noch und schicke meine ganzen Sachen an jemand anderen. ^^
Aber mal ehrlich…. Da fühlt sich einer „gestört“ durch einen NAMEN? Was soll der Mist? Ich schreib doch auch keinen Brief an die Erfinder von MacGyver weil mir sein Vorname nicht gefällt!
Er heißt Angus MacGyver.

Ich dachte mir schon, dass der Name einfach nur besser ist als seiner und er ihn haben wollte. ^^
Ich hab ein paar Bilder dazu… Auch mit dem Namen des Typen…. -.- Aber das wäre ja…. Wie heißt das … Denunzierung?

:yo:
 
Zurück