Namensänderung?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

warhammerfanboy

Rare-Mob
Kommentare
6
Kann ich meinen Namen änderen beim Gm oder gibt es bald ein kostenplflichten?Oder gab es mal ein bei Daoc?

harhar was für ne namenssünde hasten begangen ? Illidan oder chucknorissnos ?
biggrin.gif
:D

Kann ich meinen Namen änderen beim Gm oder gibt es bald ein kostenplflichten?Oder gab es mal ein bei Daoc?

1.Rechschreibung ist keine Sünde.
2.Würde mich wundern wenn GMs auf solche Funktionen Zugriff haben. Ich denke aber mal, dass sie selbst wenn sie es könnten, nicht davon Gebrauch machen würden, sonst würde das bald jeder wollen.
3.Mir ist nichts von einem kostenpflichtigen/kostenlosen Dienst zur Namensänderung bekannt.
4 DAoC habe ich leider nie gespielt.

Gruß Helltree

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jaha,ich hab schon namen a la Illidan Stormrage *hust,mehr hust,kotz...* oder Arthas gesehen...okeee,ich hoff mal in 2 wochen ändert sich das ;P

aber ok zurück zum thema,nein namen kann man soweit ich weiß net ändern,zumindest gibt es da keinen kostenpflichten dienst bzw. überhaupt einen dienst dafür,ein ticket kannst du schreiben,aber ich denke es wird dir nichts bringen,auch wenn sie evt. die namen ändern können,werden sie sich nicht die mühe machen für jeden spieler,der grad mal lust hat seinen namen zu ändern,dies auch zu machen,also es wird zu 99,99% nicht möglich sein
tongue.gif

jedenfalls,wenn deine begründung nur darin liegt,das du einfach nur einen anderen namen willst

Doch man kann seinen Namen sehr wohl ändern. Freundlich ein Ticket schreiben, ne Begrüdundung a la: Ich war besoffen bei der Erstellung, und direkt nen andren Namen angeben.
Und Promptoooo, es wird einem geholfen.

Nein gab es bei Daoc nicht, ausser es lag ein verstoß gegen Namensgebungen vor, sonst nein.

Statt das Ding zu pushen hättest du schon längst ne Petition schreiben und einfach mal fragen können.
tongue.gif
Das hier ist ein Forum, hier gibt's nur Meinungen, Hörensagen und eine ganze Menge Bockmist, aber keine Fakten.

ich habe ein ticket geschrieben und die Namensänderung gewährt bekommen....

name vorher: Blutlust (das ist eigentlich der nachname des chars... ich wusste nicht, dass man später nachnamen kaufen kann...) und ich konnte mich dann in den Vornamen "Faraji" umbenennen und konnte meinen nachnamen Blutlust dann ganz normal kaufen in der Stadt

loooooooooooooooooooooooooooooool
ich habe heute mit einen gm geschrieben zwecks einer namensänderung
na ja ausser er kann nichts machen und die üblichen sinnlosen kommentare was die (entschuldigung für diesen krauftausdruck)
PISSER so von sich abgeben
na ja alles betteln und flehen jat wieder mal nichts geholfen (hab es mittlerweile sicher schon des öfteren 10-15 mal probiert)
na ja
TOLLER SUPPORT DANKE FÜR NICHTS
ps:auch der versuch mit der wildcard oder wie das ding hies hat nichts geholfen

loooooooooooooooooooooooooooooool
ich habe heute mit einen gm geschrieben zwecks einer namensänderung
na ja ausser er kann nichts machen und die üblichen sinnlosen kommentare was die (entschuldigung für diesen krauftausdruck)
PISSER so von sich abgeben
na ja alles betteln und flehen jat wieder mal nichts geholfen (hab es mittlerweile sicher schon des öfteren 10-15 mal probiert)
na ja
TOLLER SUPPORT DANKE FÜR NICHTS
ps:auch der versuch mit der wildcard oder wie das ding hies hat nichts geholfen
du threadnercomant-.-

dann wirst du wohl oder uebel deine wildcards schon verbraucht haben oder mal an deinem umgangston arbeiten muessen,denn wildcards sind genau dafuer da!

danke für deine lobende ausdrucksweise und deinem sinnlosen comment zum support der treadh is 7 monate alt

du threadnercomant-.-

dann wirst du wohl oder uebel deine wildcards schon verbraucht haben oder mal an deinem umgangston arbeiten muessen,denn wildcards sind genau dafuer da!

Und wie sie dafür nicht da sind..Hab ich mal Getestet, mir würde gesagt dafür sind sie nicht da..

Omg.. Du Depp schon 7 Monate Alt das ding

will auch mal kurz Offtopic was sagen... jammert nicht wegen thread nekromantie.. hier hat jemand das gemacht, was viele gerne flamen... die SuFu benutzt
smile.gif

will auch mal kurz Offtopic was sagen... jammert nicht wegen thread nekromantie.. hier hat jemand das gemacht, was viele gerne flamen... die SuFu benutzt
smile.gif
da muss ich dir absolut recht geben

Und wie sie dafür nicht da sind..Hab ich mal Getestet, mir würde gesagt dafür sind sie nicht da..

Omg.. Du Depp schon 7 Monate Alt das ding

nur komisch das ich meinen twink vor nicht allzulanger zeit genau damit einen neuen namen verpassen konnte...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück