Namensänderungsstrafe?

Kpkillernemo

Quest-Mob
Kommentare
9
Buffs erhalten
13
Ich hab mal ne Frage zu der Namensänderung : Wenn ein Name gegen die Vorschriften verstößt und geändert werden muss, muss man dann auch bezahlen oder nicht?

Zu meinen Konkreten Problem:Ich finde mein Namen irgendwie dämlich(Kpkillerhunt)...
Jetzt würde ich ihn gerne ändern aber finde 8€ zu viel (bin noch Schüler).
Ein Kumpel meinte mein Name würde in 2 Fällen gegen die Regeln verstoßen: 1) ist Killer Hunt ein teilsatz 2) ist KP in der deutschen Sprache nicht aussprechbar und so Kauderwelsch. Hat er jetzt damit übertrieben odergreifen GMs wirklich auch so so Fällen durch.....

Hoffe auf Antworten auf die beiden Fragen....
Grüße Kp

Also, solltest du auf einem RP-Realm spielen, wird der Name definitiv geändert... ansonsten wird es problematisch.

Deine Chancen steigen aber, wenn du andere das Ticket schreiben lässt und es so aussieht, als würden sie sich durch den Namen beästigt fühlen und du es nicht selber meldest.

Viel Glück bei dem Versuch
wink.gif

Edit: Und nein, wenn dein Name "zwangsgeändert" wird, musst du nicht zahlen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn der Name ziemlich blöd ist kann man auch selbst n Ticket schreiben^^ hab von mir "Organfresser" und "Hordenhasser" ändern lassen ging ohne Probleme . . . naja bei Organfresser hat der GM sich einen abgelacht
biggrin.gif

Naja ich hab mal mit nem Char " Hordiklopfer " gheisn.... dann hab ich GM angschrieben der hat gsagt das Name eigentlich ned gegen vorschriften verstöst und hat das dann aber weitergeleitet....
Hab mich dann aber wirklich unbenennen dürfen GRATIS

kostet meiner meinung nach nix, weis von einem der hatt seinen char Izanfloda (nah, ma rückwärts lesen) gegannt... erst mit über lvl 30 jemand aufgefallen, und der muste zwar seinen namen ändern. aber nix zahlen : /

Am besten wäre es wenn sie die 8€ einfach dann zwangsberechnen
smile.gif