Namensanzeige

Illina

Rare-Mob
Mitglied seit
01.10.2006
Beiträge
125
Reaktionspunkte
0
Kommentare
3
Buffs erhalten
1
Hey,

wenn ich näher an einen Mob, NPC oder Spieler rankomme ändert sich die Namensanzeige bei mir und zwar steht dann der Name da, und drunter ist ein Lebensbalken mit Levelanzeige. Ich hab schon meine ganzen Addons deaktiviert und in den Interfaceoptionen rumgeschraubt und ich finde einfach nichts wo ich das wieder rückgängig machen kann (ich weiß auch garnicht, wie ichs aktiviert hab
blush.gif
war plötzlich einfach da^^) Hat jemand von euch eine Ahnung, wo man das zurückstellen kann?

Gruß, Illina
 

TaZz

Rare-Mob
Mitglied seit
30.12.2006
Beiträge
335
Reaktionspunkte
0
Kommentare
39
Buffs erhalten
63
STRG+V
biggrin.gif
Ich glaube die Tastenkombination war es
wink.gif
Probiers mal aus.
 
TE
TE
I

Illina

Rare-Mob
Mitglied seit
01.10.2006
Beiträge
125
Reaktionspunkte
0
Kommentare
3
Buffs erhalten
1
jaa danke, du hast mein spielspaß gerettet
biggrin.gif
 

Oonâgh

Dungeon-Boss
Mitglied seit
17.10.2006
Beiträge
976
Reaktionspunkte
0
Kommentare
42
ist aber soweit ich weiß nur "v" .
das CTRL kannst weglassen. Zu finden in der Tastaturbelegung bei "Lebensanzeige zeigen" oder so ähnlich...
smile.gif
 

Terael

Quest-Mob
Mitglied seit
27.10.2006
Beiträge
36
Reaktionspunkte
0
Kommentare
25
ist aber soweit ich weiß nur "v" .
das CTRL kannst weglassen. Zu finden in der Tastaturbelegung bei "Lebensanzeige zeigen" oder so ähnlich...
smile.gif
Habe das selbe problem...
Sobald ich im spiel bin werden von ALLE chars NPC oder Spieler, oder gegner die namen, und die hp anzeige eingeblendet. Ist erst seit kurzem so. Mit v kann man es zwar ausschalten, aber ich würd es gern wieder von anfang an aus haben wie es auch vorhher war. Hatte eigentlich nix verändert, oder neue addons hinzugefügt. Es kam einfach.... Lag das evtl an einem patch von Blizzard????
 

razaik

Rare-Mob
Mitglied seit
25.03.2007
Beiträge
222
Reaktionspunkte
0
Kommentare
14
mit shift + v werdn doch au befreundete balkn angezeigt
 
Oben Unten