Namirô - der Nachwuchs legt einen Zahn zu

Peewhee

Quest-Mob
Kommentare
14
Staubiger Wind pfeift Namirô ins Gesicht. Mit einer Hand schützt sie ihre Augen und hustet: "Diese verdammte Ödnis!" Lustlos blättert sie in ihrem Auftragsheftchen und nickt geistesabwesend, während sie die Einträge überfliegt. In Gedanken stellt die Schurkin sich ihre weitere "Reiseroute" zusammen. Die Trolle in Zul Farrak stellten heute schon kein Problem mehr für die Blutelfe dar. "Immerhin," ihre Augen blitzen "bin ich auch schon in den 47ten Zirkel aufgenommen worden." Nach einem kurzen Abstecher durch die sengende Schlucht, bei dem sie eine höchst amüsante Mission erfüllt hat, ist sie nun wieder in Kargath angelangt. "Der Zwerg auf dem Klohäuschen war schon ne Nummer für sich!" schmunzelt Namirô... und die Geologen der Dunkeleisenzwerge hatten es faustdick hinter den Ohren... aber wie gut dass Namirô neben ihren Sprintkünsten zudem noch seit gestern stolze Besitzerin eines Figur - Goldener Haseist.
Mit wachem Blick kontrolliert Namirô die Edelsteine und das Juwelierzubehör in ihrem Beutel. "Hmm... ich brauche unbedingt noch Elementarwasser. Dann kann ich endlich die fehlenden 4 Skillpunkte erledigen und mir zu dem Häschen noch einen schwarzen Panther schnitzen. Das wäre stylisch..." sie kichert. Dieses Wort benutzt sie eigentlich nur um ihren Bruder Lathan auf die Palme zu bringen. Dieser absolut obercoole, zumindest glaubt ER das, Blutelfen Hexer will immer top trendy gekleidet sein - egal ob ihn das Rüstwerte oder Rüststats kostet. "So ein Spinner." Namirô schnaubt verächtlich und widmet sich wieder den Edelsteinen. Plötzlich gähnt sie. Der Wind hat etwas nachgelassen und die Felsnische in der die Schurkin kauert wärmt sich durch die Sonne auf.
"Dies scheint mir ein passables Plätzchen für ein kleines Nickerchen zu sein." beschließt Namirô. Im nächsten Moment verschwindet sie fast gänzlich in Verstohlenheit und kuschelt sich an den warmen Stein. Wenige Augenblicke später ist sie schon eingeschlafen.

Schön geschrieben :) Viel Spaß beim zocken.

Zurück