Naruto!

High_man

Quest-Mob
Ich habe mir Heute ein wenig Mühe gemacht und habe ein Forum erstellt. Es ist ein Forum für Naruto-Fans.

Es ist aber noch ganz neu, ich werde es in nexter Zeit immer weiter verbessern.

Also an alle Naruto Fans hier aus dem Forum: Wenn ihr wollt meldet euch hier an [XXX] - Link entfernt - Ise

Ihr könnt auch hier in diesen Thread Fragen über Naruto stellen.

PS: Liebe Mods und Admins, ich hoffe nicht das ihr das als Werbung seht. Es ist wohl eine Art Werbung. Aber da ich mich so alleine in meinem Forum fühle hoffe ich das ihr ein Auge zu drückt.

MFG High_man

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Coole Sache
smile.gif
Hab mich gleich mal Angemeldet
wink.gif

Hallo High_man,

daß du anderen Nutzern ein Naruto-Forum zur Verfügung stellst, ist eine feine Sache. Allerdings ist es, wie du selbst auch schon gesagt hast, trotz alledem Werbung. Da können wir bei bestem Willen kein Auge zudrücken.
Du kannst dich aber gern hier an der Gemeinschaft beteiligen und sozusagen deine Signatur für dich sprechen lassen.
wink.gif

Hallo High_man,

daß du anderen Nutzern ein Naruto-Forum zur Verfügung stellst, ist eine feine Sache. Allerdings ist es, wie du selbst auch schon gesagt hast, trotz alledem Werbung. Da können wir bei bestem Willen kein Auge zudrücken.
Du kannst dich aber gern hier an der Gemeinschaft beteiligen und sozusagen deine Signatur für dich sprechen lassen.
wink.gif

Ok, das verstehe ich
smile.gif

*UnfälligAufDieSignaturZeig*

Also ich habe mir mal ne neue Sig gemacht. Wollte ich nur mal so allen sagen *hust*

smile.gif
Danke Ise für den Tipp. :-)

Tach...das mit dem Forum is ja ne tolle sache un so...aber ich kann mich net registriren...da kommt immer 404 - not found wenn ich den E-Maillink anklicke...
clap.gif

Schade eigentlich

Ich sag nur 2 Wörter: NARUTO ROCKT

gucks auch jeden Tag ^^ ist einfach geil die sendung

DanB

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
joa ... würde das forum da auch funktionieren wäre es schön...

Binn zwar angemeldet kann aber nichts machen.

ich mag Rock Lee gern.

Kritik: Panini hat den Anime für deutschland kaputtgemacht ! Sie Retuschieren bilder, entfernen leichen und folge 19 haben sie einfach komplett rausgenommen. Die DVD´s die sie Rausbringen sind überteuert.
Interessierte sollten lieber bei Carlsen die Comics kaufen.

Ich hoffe ich hab hier nu nich gegen forenregeln verstossen. Sorry ansonsten (ist aber die Warheit)

Hab mal eben meine Sig geändert...wollt nur drauf hinweise
happy.gif

*unauffällig nach unten zeigt und dabei den Anfang der Shipuuden-Folgen pfeift*
top.gif

Ach diesen RTL 2 Mist brauch doch keiner. Ich habe alle Folgen und Filme geschaut, auf japanisch mit englischem Untertitel ! Auf Youtube geht das ja irgendwie net mehr, da sind keine mehr drinne, eine andere Seite wo ihr euch die Folgen anschauen könnt : Klick

PS: Das is keine Werbung, ich helfe nur den Leuten hier.
smile.gif

MFG

Jaja das beste sind noch immer die bücher da is nix zenisier

Jaja das ist schon echter FUBUS mit der zensierten Version, ih gucks zwar trotzdem aber wie schon gesagt auf japanisch mit englischem Untertiitel sind die einfach besser. Gibt es die Naruto Folgen auf englisch mit deutschem Untertitel echt nicht mehr bei youtube.com oder myvideo.de?? Man Man Man naja dann guck ich sie halt wiedrr auf japanisch x´D

DanB

Zurück