Nataljia got enhanced...

Yven

Rare-Mob
Mitglied seit
25.03.2007
Beiträge
124
Reaktionspunkte
0
Kommentare
298
Buffs erhalten
7
Jeder kennt wohl den Begriff "Hunteritem".
Nunja, viel schlimmer sind wohl eher die Schamanen, denn die können dank Schwerer Rüstung so gut wie fast alle interessanten Items tragen und haben dank drei verschiedenen Skillungsmöglichkeiten an sich für jedes Item auch irgendwann irgendwo Verwendung.

So kam es auch das ich mit Nataljia durch unseren Progress durch SSC und FdS, als auch in MH und BT ab und an mal ein Item abgreifen, bzw. vor dem Diss retten konnte, was für mich (Resto) eher Skillungsfremd ist.
So kam nun im Laufe der Wochen und Monate ein doch recht ordentliches Verstärkerequip zusammen, was sogar die Schurken-Hosen von Kael'Thas (FdS) beinhaltet - naja sie wollte keiner.
biggrin.png

Der Rest stammt soweit zum Großteil aus Karazhan, als auch SSC und FdS. Einzig und allein das wirklich wichtigste, das elementare Werkzeug für einen Verstärkerschamanen fehlte - zwei fette DPS-Waffen ( Der wahre Verstärker zerstückelt seine Gegner nur Dual Wielded
biggrin.png
)

Dann geschah es...Mount Hyjal, Trashmobgruppen von irgendeinem der 4 Bosse...



Ich dachte mir nur...hui...netter Drop für unsere Schurken oder unseren einzigen Off-Warri...Aber was war das...kein einziges Gebot, nichtmal von den Def-Tanks von denen nun wirklich jeder auch ein Off-Equip besitzt und schweigen im TS, war das die Chance?
Unser zweiter Resto fing an mit dem Grundgebot von 10DKP (is nich wirklich viel *gg*), aber das konnte ich nicht auf mir sitzenlassen und bot 11, worauf der andere Resto sie mir dann auch überließ.
Ich konnte es kaum glauben, meine erste DPS-Mainhand *freu* Sollte es doch möglich werden einen schlagkräftigen Verstärker zusammenzubauen? (Anmerkung: wir haben alles in der Gilde - nur keinen einzigen Verstärker, der auch Main ist)

Nach dem Raid dann noch für Marken die passende Offhand geholt



und auf beide Mungo draufmachen lassen. Mein Schami war fertig. Dummerweise lief er aber leider noch mit der Schurken-D3-Brust herum, was aber glücklicherweise in einem BT-Run durch den Drop der



mehr als ausgemerzt wurde
blush.gif

In einem folgenden Karazhan-Test-Run konnte ich mich mit 2% Rückstand auf Platz 3 der DMG-Liste positionieren. Was mich durchaus positiv stimmt.
Bei der Gildenleitung hab ich auch schon Vorsichtig angefragt, wie es denn mal mit einem Proberaid ausschauen würde, sofern genug Heiler angemeldet seinen - zwei Restos hätten wir ja eh noch.
Wäre am Sonntag für MH fast soweit gewesen, leider gabs dann doch ein Heilerproblem, so das ich doch wieder als Resto mitmusste.
Bin schon ausserhalb unserer Raids nur noch als Verstärker unterwegs und muss sagen...*Sabber* Windfury FTW...

Mal sehen was da so noch kommt....

so long
Micha
 
Zurück