Frakyfreak
NPC
- Registriert
- 06.03.2010
- Beiträge
- 1
- Reaktionspunkte
- 0
Hellas Freunde,
die alteingesessene Gilde lnteam sucht neue, unerschrockene Recken für heldenhafte Schlachtzugerfolge!
Wir brauchen auf jeden Fall noch:
-Mage
-Protpala
-Hunter
Andere Klassen können sich auch gerne bewerben! Wir sperren uns nicht gegen gute Spieler!
Fragt einfach nach!
(6.3.10)
Einige Voraussetzungen solltest du mitbringen. Z.B.:
- Eine solide Bewerbung (siehe Richtlinien / existierende Bewerbungen)
- Gutes Verhalten in der Gilde und nach außen, keine Flames und Peinlichkeiten im /1 etc.
- Volle Konzentration im Raid, Bufffood, Fläschchen etc.
- Erfahrung und das Beherrschen der Klasse sind gern gesehen
- Tragbares Equip und sinnvolle Verzauberungen
- Zuverlässigkeit bei Raid-An-/Abmeldungen!
- Funktionierendes TS und Mikro sind Pflicht
- Aktuelle Raid-Addons (DBM, BigWigs o.ä.)
Dafür kannst du von uns erwarten:
- 3 Raidtage in denen wir mehr erreichen als manch andere mit 6
- sehr viel Spaß im Raid und auch außerhalb
- die Möglichkeit, dir deinen Raidplatz durch gutes Spiel zu sichern
Berufe sind für uns erstmal nebensächlich.
Uns ist lieber, dass du den Boss 2 Trys früher verstehst als andere oder einfach besser spielst als jemand, der vielleicht Juwe/Insc geskillt hat, aber in jedem Try draufgeht, weil er im AoE stehen bleibt.
(ein Pluspunkt ist es natürlich trotzdem)
Aktuelle Raidzeiten:
Dienstag: 18:30-23:00
Donnerstag: 18:30-23:00
Sonntag: 18:30-23:00
Raidfortschritt:
Icc 10 [11/12]
Icc 25 [08/12]
Pdk 10 [5/5]
Pdk 25 [5/5]
Pdk HM 10 [5/5]
Pdk HM 25 [3/5]
Ulduar 10 [9/9] HM
Ulduar 25 [5/9] HM
Naxxramas 25 - Clear
Malygos 25 - Clear
Sartharion 25 inkl. 3 adds
Wenn du der Meinung bist, dass du unsere Anforderungen erfüllst und ein Teil unserer Gilde werden willst:
Immer her mit deiner Bewerbung!
www.inteam-guild.de/eqdkp
Fragen/Anregungen gibts bei Liebtkind, Luxferre, Bellico, Bloodspeaker, Intricacy und/ oder mir Thjazi
die alteingesessene Gilde lnteam sucht neue, unerschrockene Recken für heldenhafte Schlachtzugerfolge!
Wir brauchen auf jeden Fall noch:
-Mage
-Protpala
-Hunter
Andere Klassen können sich auch gerne bewerben! Wir sperren uns nicht gegen gute Spieler!
Fragt einfach nach!
(6.3.10)
Einige Voraussetzungen solltest du mitbringen. Z.B.:
- Eine solide Bewerbung (siehe Richtlinien / existierende Bewerbungen)
- Gutes Verhalten in der Gilde und nach außen, keine Flames und Peinlichkeiten im /1 etc.
- Volle Konzentration im Raid, Bufffood, Fläschchen etc.
- Erfahrung und das Beherrschen der Klasse sind gern gesehen
- Tragbares Equip und sinnvolle Verzauberungen
- Zuverlässigkeit bei Raid-An-/Abmeldungen!
- Funktionierendes TS und Mikro sind Pflicht
- Aktuelle Raid-Addons (DBM, BigWigs o.ä.)
Dafür kannst du von uns erwarten:
- 3 Raidtage in denen wir mehr erreichen als manch andere mit 6
- sehr viel Spaß im Raid und auch außerhalb
- die Möglichkeit, dir deinen Raidplatz durch gutes Spiel zu sichern
Berufe sind für uns erstmal nebensächlich.
Uns ist lieber, dass du den Boss 2 Trys früher verstehst als andere oder einfach besser spielst als jemand, der vielleicht Juwe/Insc geskillt hat, aber in jedem Try draufgeht, weil er im AoE stehen bleibt.
(ein Pluspunkt ist es natürlich trotzdem)
Aktuelle Raidzeiten:
Dienstag: 18:30-23:00
Donnerstag: 18:30-23:00
Sonntag: 18:30-23:00
Raidfortschritt:
Icc 10 [11/12]
Icc 25 [08/12]
Pdk 10 [5/5]
Pdk 25 [5/5]
Pdk HM 10 [5/5]
Pdk HM 25 [3/5]
Ulduar 10 [9/9] HM
Ulduar 25 [5/9] HM
Naxxramas 25 - Clear
Malygos 25 - Clear
Sartharion 25 inkl. 3 adds
Wenn du der Meinung bist, dass du unsere Anforderungen erfüllst und ein Teil unserer Gilde werden willst:
Immer her mit deiner Bewerbung!
www.inteam-guild.de/eqdkp
Fragen/Anregungen gibts bei Liebtkind, Luxferre, Bellico, Bloodspeaker, Intricacy und/ oder mir Thjazi