naturgewalt

dudu man

Rare-Mob
Kommentare
42
wie viel schaden richtet das 41 punkte talent der moonkins eigentlich an?

Die Bäume profitieren soweit ich weiß von deinem +damage, also lässt sich das ohne weiteres nicht sagen, aber da sie unkontrollierbar sind kannst du sie nur selten sinnvoll einsetzen und bei den meisten bossen leben sie sowieso nicht allzu lang.
zum leveln und farmen fand ich sie aber immer sehr angenehm.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also da ich von der eule nicht gar so viel plan habe, kann ich nur vorn meinen paar versuchen als federvieh berichten, da haben sie wenn sie die ganze zeit überlebt haben irgenwas um die 5 bis 6 k schaden gemacht.
aber wie schon angesprochen, da die viecher nicht ganz kontrolierbar sind also meines wissens, nach aggro attackieren, vorsicht wo du sie auspackst : )

Also da ich von der eule nicht gar so viel plan habe, kann ich nur vorn meinen paar versuchen als federvieh berichten, da haben sie wenn sie die ganze zeit überlebt haben irgenwas um die 5 bis 6 k schaden gemacht.
aber wie schon angesprochen, da die viecher nicht ganz kontrolierbar sind also meines wissens, nach aggro attackieren, vorsicht wo du sie auspackst : )
wo? und im welchem zeitraum?

Das solltest du selber ausprobieren anstatt einen (beinahe) sinnlosen Thread zu machen!

Das solltest du selber ausprobieren anstatt einen (beinahe) sinnlosen Thread zu machen!

Sagte der Typ der nen 5-fach Post im anderen Thread machte um 300 Posts zu kriegen
hmmm.gif

Sagte der Typ der nen 5-fach Post im anderen Thread machte um 300 Posts zu kriegen hmmm.gif

So seh ich das auch
wink.gif

Zum Thema hmmm keine Ahnung einfach mal selbst ausprobieren
smile.gif

Zurück