Naturschadenerhöhende Talente

P

Purga

Guest
Erst einmal, Hallo an alle Schamanen die das lesen!

So nun zu meiner Frage, hat ein Schamane noch mehr Naturschaden eröhende Fähigkeiten außer Sturmschlag/Stormstrike?

Und wie wirken sich diese auf GIfte auf, Stackt Stormstrike zB mit anderen Stormstrikes, oder ist 20% Zusatzschaden das maximale.

Ich hoffe ich raube euch nicht zu viel Zeit mit der Frage, danke an alle die sich die Zeit nehmen!

(suchfunktion gab mir keine Antwort)
 
Nuz diesen thread mal aus:
Kann mir jemand ne gute ele pvp und ele pve skillung posten
 
Erst einmal, Hallo an alle Schamanen die das lesen!

So nun zu meiner Frage, hat ein Schamane noch mehr Naturschaden eröhende Fähigkeiten außer Sturmschlag/Stormstrike?

Und wie wirken sich diese auf GIfte auf, Stackt Stormstrike zB mit anderen Stormstrikes, oder ist 20% Zusatzschaden das maximale.

Ich hoffe ich raube euch nicht zu viel Zeit mit der Frage, danke an alle die sich die Zeit nehmen!

(suchfunktion gab mir keine Antwort)

nein keine weiteren naturschaden erhöhende fähigkeiten.

sturmschlag kann nur ein mal auf einem ziel sein. bei mehreren Schamanen wird es überschrieben.

gifte, romulo`s phiole und alle anderen naturschadensquellen verbrauchen eine aufladung und bekommen dafür +20% schaden.

zeit hast du mir keine geraubt, sonst wäre ich grad garnet hier im forum. aber einfach mal selber recherchieren wäre schon. gibt ja genug seiten auf denen du dir talente/skills etc der klassen durchlesen kannst. und den tooltip von sturmschlag sowieso.
tongue.gif


Nuz diesen thread mal aus:
Kann mir jemand ne gute ele pvp und ele pve skillung posten

nein.
 
nein keine weiteren naturschaden erhöhende fähigkeiten.

sturmschlag kann nur ein mal auf einem ziel sein. bei mehreren Schamanen wird es überschrieben.

gifte, romulo`s phiole und alle anderen naturschadensquellen verbrauchen eine aufladung und bekommen dafür +20% schaden.

zeit hast du mir keine geraubt, sonst wäre ich grad garnet hier im forum. aber einfach mal selber recherchieren wäre schon. gibt ja genug seiten auf denen du dir talente/skills etc der klassen durchlesen kannst. und den tooltip von sturmschlag sowieso.
tongue.gif

nein.

Danke, im Talentlaner stands eben nicht dabei ^^
 
es gibt viele ele pvp skillungen....
meiner meinung nach is http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...051005010000000 sehr empfehlenswert...
alternative falss du oft target bist solltest du vllt so skillen: http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...051005010000000
als ich noch ele war bin ich mit der unteren skillung eingestiegen in arena um wenig schaden zu bekommn weil ich oft target war wegen mässigem eq. da das talent blitzüberladung aber gebufft wurde (2.3 war das glaub ich) halte ich es jetzt für sinnvoller es zu skillen da ich aber nit mehr ele bin kann ich da auch nit genauere äußerungen tätigen. im restro tree kann man auch einiges anpassen... ich finde das talent "totemfokus" nicht so wichtig wo sich die meinungen teilen... weil man ja oft nachsetz wegen erdung erdbindung usw. muss man halt sehn wir viel mana man hat und ob es zu knapp is wenn man totemfokus nit skillt. und bevor die frage kommt: ich halte wissen der ahnnen für völligen quatsch weil als ele pvp/arena spieler hat man nit so viel mana das es sich lohnt davon 5% mehrzu habn...
wie gesagt dies ist meine meinung und ich bin damit in arenen und bgs gut klaa gekommn(außer gegen hexer gegen die hab ich im 1on1 immer verloren weil das "doofe" erdstoß totem find ich ein ser schwaches und unzuverlässiges totem is aber das is ne andere diskussion...).
mfg

Ps: ich weiss das rechtschreibung nit meine stärke is (computer slang) und auf groß- und kleinschreibung lege ich auch am computer nit viel wert ;-) FÜR DIE HORDE ^^

//edit mist da war ja wer schneller... xD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nich soviel schreiben, auch um die uhrzeit
wink.gif

aber das sind auch 2 gute skillungen, obwohl ich derzeit blitzüberladung wohl unbedingt mitskillen würde. 20% chance auf 50% mehr dmg macht ja quasi constant 10% mehr dmg.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bin jetzt grad erst aufgestanden ;-)
aber ich würde auch aufjedenfall schnelligkeit der antur skillen.nen instat blitz is zum nuken immer gut... und nen instant heal is teilweise auch nit so schlecht wenn die heiler ma nit können wegen silence cc usw.

mfg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
im pvp soltle man schnelligkeit skillen, im pve nicht, da dann ingrimm wegfällt, welches quasi die einzige daseinsberechtigung eines eles im raid ist.
 
Hallo

also ich bin der meinung das Blitzüberladung und Ingrimm zu jedem PVE Schamanen dazu gehören wie sturmschlag zu jedem Melee Schamanen

im PvP ist Ingrimm nicht so wichtig deswegen Klassisch 40/0/21 ^^ (wegen instant heal)
 
Möchte mal hier eine altenative skillung vorschlagen mit der ich in Bgs und inis sehr gut zurecht komme

http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...001005000000000

ist mal etwas anderes als die 0/8/15 skillung die sonst immer genannt werden. allerdings in der arena ist schnelligkeit pflicht instant crit kettenblitz oder instant heal ist da schon sehr wichtig.

Bin eh der ansicht das die feuertotems viel zu sehr unterschätz werden will das auch begründen

Totem der Feuernova 2 sec 2500 crit(1300 normal) bei jedem feind in der nähe
Totem der Verbrennug alle 5 sec 400 für nur 60 mana unschlagbar (hoffe hab das richtig in erinnerung mit den mana kosten aber so viel mehr war es nicht)
Totem des Glühenen Magmas perfect gegen schurken oder dudus die im stealht sind oder es mitten in die heiler zu pflanzen um sie zu nerven.

Meine eq ist noch nicht das beste und da ist mit sicherheit noch luft nach oben

Jetzt könnt ihr mir schreiben wie bescheurt ich bin so zu skillen
stop.gif
 
also feuertotems sind ja schön/gut/nützlich aber die 5 punkte die du da rein investiert sind es einfach nit wert!!
die beiden skills sind im vergleich zu auge des sturms/schutz der elementa usw. stark im nachteil!!!
nur mal so weisste warum es so "0/8'/15" skillungen gibt?! weil sie sich halt auf dei dauer eifanch durchgesetzt habn und mehrfach getestet wurden....
auch verbesserte reigkarnation is nit das imba talent gerade weil du nit schnelligkeit der natur skilslt und verbesserte reigkarnation dem vorziehst das sollte man echt nit tun ;-) totemfokus würde ich jetzt auch nit gerade skillen aber is immer ne ansichtssache. heilfokus is im pvp meiner meinung nach auch fast unverzichbar weil man sonst sich kaum hielen kann...
mfg
 
Zurück