Nax 25 Tanks

Mitglied seit
27.03.2008
Beiträge
34
Reaktionspunkte
0
Hi hab hier im Forum nicht wirklich etwas dazu gefunden.

mich würde mal interessieren ob ich als nax 25 tank schon ausgestattet bin

also ich würde sagen ja aber was fehlt mir noch auf MT1

Life: 28k Life
Ausweichen: 20%
Pariern: 17%
Blocken: 20%
Rüstung: 23300 Rüstung

das sind jetzt alles nur ca werte (etwas weniger als es wirklich ist) aber das kommt ca hin
die leben sind natülrich komplett unbuffed auch ohne selfbuffed versteht sich natürlich

wie gesagt als tank kann ich sicher schon mitgehen aber als MT1 würd mich interessieren auf was für werte ich da kommen sollte bzw was eure erfahrungen sind?
 
*hust* AAAAAARSENAL ! *hust*

btw stats sind nicht so sonderlich interessant als mt1 , skill brauchst du
 
Gegenüber einem voll Naxx25 ausgestattetem Defkrieger liegt deine Avoidance etwa 7-8% niedriger. Wenn du nicht in einen Naxx25 Raid einsteigst, wo die Leute vor dir so einen Tank gewöhnt waren sondern mit deinem Raid zusammen Naxx25 anfängst, sind deine Werte voll in Ordnung.
 
Das Arsenal ist so ein Thema

Arsenal und Internet in der ARbeit verstehen sich nicht besonders gut ^^

kann erst daheim mein Arsenal link einfügen aber da mache ich es meistens nicht ^^

mich würde halt nur interessieren welche werte es sich zu lohnen zu steigern bei meinen stats damit ich allte sockeln bzw verzauberungen austausche, da ich früher das problem hatte mit 540Verteidigung und jetzt schon etwas drüber bin wo ich einigere mehrerer sachen in sinnvollereses umwandeln kann.

deswegen frag ich mal
 
Charname würd auch reichen, dann zieh ich mir den im Arsenal fix.

Generell: Werte passen super, auf ins 25er!
 
naja 25ini's sind ja nicht alle gleich ^^

hab ja archa und obsi 25 schon mit schlechterem equip MT gemacht ^^

aber mein username sagt ja schon alles ^^ senbonzakura server rajaxx ^^

aber ich weis das einige sachen unnötig gemacht sind wie zB umhang, und mehrere schmuckstücke und verzauberungen aber könnt es euch ja mal anschaun ^^
 
aber ich weis das einige sachen unnötig gemacht sind wie zB umhang, und mehrere schmuckstücke und verzauberungen aber könnt es euch ja mal anschaun ^^

armschiene könntest du 40 ausdauer draufmachen, und parieren zu sockeln macht generell keinen sinn, weil es schlechter skaliert als ausweichen
statt donnerknall würd ich 3 punkte aus blocken rauslassen

dein equip ist aber ausreichend für naxx
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück