Naxx mit 2 Skillungen !

xXxMaStErBoYxXx

Rare-Mob
Kommentare
6
Buffs erhalten
11
Hi hätte so eine frage, bitte nicht sofort lachen, würde was dagegen sprechen Naxx als Mage mir 2 Skillungen zu spielen, sprich Frost für die Trash(stärkeres Blizzard etc) und Arkan für die Bosse ?? oder eh schwachsinnig ?

Danke

hat man überhaupt zeit, bei dem tempo in dem naxx gecleard wird, noch die skillung zu wechseln? oder geht es eher darum im penismeter beim trash weiter oben zu stehen? naja wie auch immer, wenn´s dir spass macht spricht bestimmt nix dagegen.

so, jetzt hab ich aber lang genug gewartet......hihi

hat man überhaupt zeit, bei dem tempo in dem naxx gecleard wird, noch die skillung zu wechseln? oder geht es eher darum im penismeter beim trash weiter oben zu stehen? naja wie auch immer, wenn´s dir spass macht spricht bestimmt nix dagegen.

so, jetzt hab ich aber lang genug gewartet......hihi

Hi Danke für Antwort, der wechsel auf Arkan nur beim Boss, dann wierder Frost, das dauert insgesamt keine 2 Minuten !

lohnt nicht , und da du bei jedem switchen manareggen musst , wird der raid evtl. recht fix angepisst sein.

Ein Magier aus meiner Gilde hat mir gesteckt das er zwei Feuerskillungen hat. Eine mit Arkan-Baum, damit er vor dem Bosskampf "Magie Fokussieren" buffen kann, und Feuer/Frost damit er im Bosskampf noch von Eisige Adern profitiert. Lustiger Weise bleibt der Buff bestehen nach dem Wechseln der Skillung.

Ist glaub ich das einzigste was sich lohnt im Raid zu switchen. Bei den Trashs kannst ja eh eigentlich Brain-AFK gehen.. interessiert ja eh keinen da wie viel dmg du fährst.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das wurde bereits gefixt und ist nicht mehr möglich.... und ja es pisst den raid mit deinem mana glaubs mir beim naxx trash wartet keiner außer du hast halt immer evo rdy aber mach dir lieber die 57/3/11 und die 20/51 skillungen da es die beiden wichtigsten skillungen sind den magier mit anspruch in ulduar zu spielen:)

schade eigentlich
biggrin.gif

ein freund hat mir auch gesagt er macht sich eine frost skillung für Trash und ich hab gesagt

"warum das denn? is doch voll unnütz>"

er: ja dann mach ich mehr DmG bei den Trash

Ich: ja und?

Trash im Raid is so unwichtig wie nur grad was, wer seine Dual Specc dafür verbrät tut mir Leid.
Die "normale" Rota fürs Bomben durchziehen langt, keiner misst dich am Trash.
(Eh recht schwer bombende Schurken und Hexxer zu übertreffen, und dafür extra jedesmal mana hochziehen; sicher ned)

das wurde bereits gefixt und ist nicht mehr möglich.... und ja es pisst den raid mit deinem mana glaubs mir beim naxx trash wartet keiner außer du hast halt immer evo rdy aber mach dir lieber die 57/3/11 und die 20/51 skillungen da es die beiden wichtigsten skillungen sind den magier mit anspruch in ulduar zu spielen:)

Mööööp, für Ulduar nimmt man 20/51/0 und 0/53/18-AE

total sinnfrei .. ehrlich gesagt warum soll ich den eine total vergrukte skillung im dmg vergleich zum bomben nutzen was weder am aoe noch am boss oben mitspielt... kannst ja auch gleich arkan bleiben was sowohl am boss als auch im aoe ansatzweiße standhält was wiederum der beste mittelweg ist..( natürlich spreche ich vom blizzard aber naja könnt ja gerne viele encounter bzw trash mit arkane exp nutzen..

total sinnfrei .. ehrlich gesagt warum soll ich den eine total vergrukte skillung im dmg vergleich zum bomben nutzen was weder am aoe noch am boss oben mitspielt... kannst ja auch gleich arkan bleiben was sowohl am boss als auch im aoe ansatzweiße standhält was wiederum der beste mittelweg ist..( natürlich spreche ich vom blizzard aber naja könnt ja gerne viele encounter bzw trash mit arkane exp nutzen..
Jaaa, leider ist AE in der entsprechenden Situation keine Alternative...
Die 0/53/18-AE-Skillung ist in meinen Augen notwendig um dem Raid auch nur den hauch einer Chance in gewissen Encountern zu geben. Aber du bist ja eh der Meinung Blizz sollte Ulduar solange nerfen bis 25 Randoms da in grünem Gear Brainafk in 2h durchrennen können

ja ich hab extra die crit rausgenommen, crit braucht ja kein mensch
wink.gif

mmhh ich such gerade noch ein wichtigeres talent was mach weglassen könnte
biggrin.gif
....

Ich nutze 2 Skillungen in Naxx, aber die zweite (Eis) nutze ich für Gluth als Single-Tank für die Schönheiten hinten mit PvP Equip.

Ansonsten völlig sinnfrei, Skillungen zu wechseln

Interessant sind DPS bei Bossen, wo man wirklich DPS sehen kann. Flickwerk kann man bspw. als Maßstab nehmen gegenüber anderen Klassen (Vorausgesetzt der Tank richtet Flicki richtig aus, und die Melees haben noch in der Suppe Hitbox, falls ein Heal-Schami die Melees durch Skillung unbewusst immer wieder hochheilt).
Viele Bosse verfälschen das Ergebnis als Mage. Bsp: Gluth = Magetank, Noth/Saphiron = Entfluchen, Kel = Banshees kloppen während der Rest des Raids schon Kel einheizt, Thaddius = gestackter Buff, Heigan = 2. Phase Mini-DMG über LB und Feuerschlag, Loatheb = Crit-Buff, Maexxna = Netze klopfen + Blizzard auf Heiler wg Adds, 4 Horsemen = Lady-Tank usw usf.

Deswegen interessieren die DPS über den Raid niemanden.

Hi hätte so eine frage, bitte nicht sofort lachen, würde was dagegen sprechen Naxx als Mage mir 2 Skillungen zu spielen, sprich Frost für die Trash(stärkeres Blizzard etc) und Arkan für die Bosse ?? oder eh schwachsinnig ?

Danke

mach ruhig die 2. Skillung Frost,

Der Raid freut sich wenn die Trash Mobs schnell liegen und man somit schneller durchkommt

Wenn man 3-4 Mage mit hat , die mit 15-20k ( mit eisige Adern und Trinkets noch mehr) den Trash wech Pusten is ne schnelle feine Sache.

wenn in Naxx der Boss liegt haste genügend zeit zum mana reggen weil der Loot eh erst verteilt wird

und vor dem Boss kannst locker wieder umskillen bis alles neu gebufft ist.

Für PvP kannste den Skill dann auch nutzen, Frost ist und bleibt sehr Stark für PvP ist also sinnvoll

Zurück