Naxx Raid

eViLmOe

Quest-Mob
Mitglied seit
08.12.2006
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Kommentare
6
Weils es einige nicht wissen:

Am heutigen Samstagabend um 20 Uhr lädt die Gilde 'Illuminatis' vom EU-Server 'Blackmoore' ein, ihr beim Raiden der derzeitigen WoW-Topinstanz Naxxramas über die Schultern zu schauen. Die 'Illuminatis' hatten im Oktober als zweite Gilde Deutschlands den Endboss in Naxxramas besiegt.

Auf dem Programm stehen eine Tour durch die Instanz, die vier Flügel-Endbosse Thaddius, Four Horsemen, Loatheb und Maexxna, Vorkoster Sapphiron und natürlich the 'One and Only' Kel'Thuzad. Das Ganze wird satte 4 Stunden ab 20 Uhr auf dem GIGA Live TV Stream im Internet übertragen und für die, die es empfangen können, natürlich auch im Fernsehen.

Könnt ja mal reinschauen: Live Stream
 
Ich finde den Giga-Stream echt bescheiden. Alle 20 Sekunden pufferung und fast durchgehend nur ein Bild. -.-
 
Dann schau's dir doch im Fernsehen an. GIGA ist auch ganz einfach im TV zu empfangen.

Astra digital
Astrag Digital 19.2° Ost
Transponder 103
Freq: 12.460,5 MHz
Pol: H
Symb: 27,5 MSymb/s
FEC: 3/4
 
naja ich komme nichtmals auf die bescheidene seite, lädt einfach nicht, ...

funktioniert mit keinem browser, daran liegts also schonmal nicht, liegt definitiv an giga
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja TV gut wenn du nen Digital Reciver + ne Gigitale Sateliten Schüssel hast kein prob.
und Blackmoore wird auch bald dwon gehn :http://darkbladewow.funpic.de/picss/bm.gif
grinz ich nehms mir vll auf


Und dann schickst du es mir, ok? =)
biggrin.gif



Mit freundlichen Grüssen
 
Naja also das ding dauert ja 4 std im Internet steht das die widerholoung um 01.00 begint im EPG steht das die wiederholung um 5.00 beigtnnund nur 2 std dauert komisch oder? naja weis net obs was wirt. hoffentlich komtm sowas noch ma wenn BC rasu komtm ich hohl mir bis dahin ne Digitale TV Sat. karte xDD
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
 
Ich hab nen 3 Std Bann bekommen weil ich mit nem Twink da rumgerannt bin -.-
 
Nun soll ich mir die Wiederhohlung um 5 angucken? >_>
 
Ich frage mich, warum.

Rate mal... :>

Ein grosser TV-Sender macht ne Liveübertragung eines Events in WoW.
Das ist natürlich ganz dolle Werbung für Blizzard.
Wenn da nun ein paar Leute absichtlich nen Char erstellen um den Server crashen zu lassen oder einfach nur blöd rumzustehen und daraufhin der Server abschmiert, wirkt das nicht gerade positiv auf das Publikum. Das Publikum denkt dann "lol, shicegame" und die Jungs von Blizzard werden sauer
wink.gif




(Wenn deine Antwort ironisch gemeint war, beachte dieses Posting nicht ^^ )
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Konnte es nicht schauen,weder im Fernsehen noch im Internet.
Kann man sich die Events (auch die vorherigen Raids) irgendwo ansehen?


Btw..find ich ein wenig bescheuert,Leute zu bannen,nur weil sie bei sowas dabei sein wollen.Wer sich ordentlich benimmt,darf das mMn auch.Ich mein,das selbe muss doch beim AQ40-Event passiert sein (war nicht dabei).Und wurden da Leute gebannt nur weil sie sich mit Twinks bis dahin durchgestorben haben?
Blizz sollte lieber für stabile Server sorgen anstatt Spielern in solchen Fällen den Spaß zu vermiesen.

Hui..mein erster 'blizzserver brauchen n Buff'-Post ô_o

(Mein Posting bezieht sich auf die Spieler,die Fair blieben in jeglicher Hinsicht,nicht rumgeflamet oder ähnliches getan haben.)
 
Sehe ich wie Takius.
Ich habe gestern leider durch Lags, Standbilder und Komplettabstürze nur wenig von der Übertragung mitbekommen. Ich fand es trotzdem sehr sehr interessant und nett... Nur leider leider bringt einem dass wenig wenn alles nur holpert und man nichts ordentlich sieht via Livestream.

Bin vor dem Kel Kampf dann schlafen gegangen. Da ging einfach gar nichts mehr
smile.gif
 
Sehe ich wie Takius.
Ich habe gestern leider durch Lags, Standbilder und Komplettabstürze nur wenig von der Übertragung mitbekommen. Ich fand es trotzdem sehr sehr interessant und nett... Nur leider leider bringt einem dass wenig wenn alles nur holpert und man nichts ordentlich sieht via Livestream.

Bin vor dem Kel Kampf dann schlafen gegangen. Da ging einfach gar nichts mehr
smile.gif


sound ging weiter... aber bild nicht. das war das einzig blöde daran. sonst fand ichs nice!
 
Zurück