Naxx rdy

Das erste was mir auffällt ist, das du nur 530 Verteidigung hast mit dem EQ, was das Arsenal mir zeigt. Damit wirst du wohl in keiner Heroic oder Nax Gruppe gut darstehen
wink.gif
.

Ganz wichtig auszutauschen sind deine Handschuhe gegen was Deff-Tank mäßiges. Stulpen der Wachsamkeit sind ganz gut und recht billig im AH zu erstehen.

Vielleicht ein paar mal HdB normal um an das Deff-Trinket von Loken zu kommen, die beiden Trinkets von dir sind kaum Tank geeignet.

Generell sind deine Werte recht mau, wenig HP und wenig Avoidance. Naxx vielleicht als MT2 und einfache Heroics (wenn du das nötige Deff-Cap erreicht hast natürlich) ist machbar aber ein wenig fehlt es schon noch.

wie mein vorposter schon sagte...

handschuhe taugen nix (kauf die blauen craft für paar gold)
beide trinkets sind quatsch, besorg dir def trinkets
smile.gif

mit den 3 änderungen solltest du dann auch 535/540 verteidigung haben um crit immun zu sein
aber mehr als den 2.tank nax würd ich trotzdem nich sagen

p.s. und die 2 punkte aus donnernde stimme raus und in den def tree packen (dort wie es dir gefällt) blutrausch,rache oder auf die kehle zielen

mein tip wäre "auf die kehle ziehlen". da du dann die caster mit heldenhafter wurf pullen kannst, dank dem stille effekt von kehle zielen ausserdem 10% mehr schaden (aggro) bei schildschlag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wie meine vorgänger schon sagten zu wenig def.

1. geh normale 80er inis oder crafte dir sachen / kauf sie um 535 def zu bekommen
2. dann kannst du in heroics rein, wenn du da etwas equip gesammelt hast und deine 540 def hast kannst du dir mal überlegen naxx zu gehen.

keine halbwegs anständige grp würde einen nicht critimmunen tank mitnehmen. das wäre die reinste qual.
ich weiss es, ich war mit 76 hdb tanken, hatte zwar meine 26k life , aber die helfen dir auch nix wenn du von bossen nen 16k crush und nen 12k crit frisst und dich nur der engel gerade so am leben hält
wink.gif

also hol dir gear, und dann gehts auch fix nach naxx
wink.gif

Zurück