Naxx?

BigD2

Quest-Mob
Kommentare
10
HI

weiß jemand wo naxxramas ist???

ich muss des einfach wissen wegen t3^^

HI

Der Eingang ist in den östlichen Pestländern im Pestwald (hieß doch so?).
Um dort hinein zu dürfen muß man bei der Kapelle im Haus mit einem weiblichen NPC sprechen.
Je nach Ruf bei der Argentumdämmerung muß man für die Zugangsberechtigung mehr oder weniger viel zahlen. Ist man ehrfürchtig, so bekommt man den Zugang für lau, ansonsten wird's dementsprechend teurer.

Schwieriger wird's allerdings genügend Freiwillige für die "Mission Naxxramas" zu finden schätze ich.
smile.gif

Der Eingang ist in den östlichen Pestländern im Pestwald (hieß doch so?).
Um dort hinein zu dürfen muß man bei der Kapelle im Haus mit einem weiblichen NPC sprechen.
Je nach Ruf bei der Argentumdämmerung muß man für die Zugangsberechtigung mehr oder weniger viel zahlen. Ist man ehrfürchtig, so bekommt man den Zugang für lau, ansonsten wird's dementsprechend teurer.

Schwieriger wird's allerdings genügend Freiwillige für die "Mission Naxxramas" zu finden schätze ich.
smile.gif

danke für die info.

zum glück gibt es euch im buffed forum^^

HI

ähm..

Du ahst diesen Theard nur dazu geöffnet um Beiträge zu bekommen..

VOTE 4 DEN SINNLOSESTEN THEARD 2007

Außerdme : SUCHE!!!!!!!!!!!!!! und es ist höhstunwahrscheinlich das du das T3 bekommst...

Entweder du findest niemanden der noch NAXX geht oder du wirst sehn was es für geile sachen in der Scherbenwelt gibt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mir stellt sich grade die Frage wieso du T3 willst?

Jetzt werdet doch nicht gleich so bissig hier^^

Vllt hat er auch BC nicht gekauft und möchte seine zukünftigen 60er Chars mit den besten Sachen ausrüsten.
Außerdem isses seine Sache, ob er dorthin will, n Schlachtzug findet etc.

Und er hat gefragt wo es ist...und nicht ob die Items, die man inner Scherbenwelt kriegt besser sind.

top.gif

was für ne lange sig. da wird man ja blind 8[

Ja und das wirst du eh nicht mehr bekommen , würde sogar drauf wetten..
P.s Du hast aber viele twinks....
Und auch das weisst du natürlich sofort
biggrin.gif

Bei uns auf dem Server gibt es noch 3 Raidgilden die erfolgreich nach Naxx gehen.
Wieso sollte es auf seinem Server nicht der Fall sein?
Und überhaupt...
Ich glaube auch nicht , dass du T5 jemals haben wirst und trotzdem hast du doch wohl schonmal gefragt wo es das denn gibt , einfach weil es dich optisch, von den Stats oder sonstwoher interressiert

Und auch das weisst du natürlich sofort
biggrin.gif

Bei uns auf dem Server gibt es noch 3 Raidgilden die erfolgreich nach Naxx gehen.
Wieso sollte es auf seinem Server nicht der Fall sein?
Und überhaupt...
Ich glaube auch nicht , dass du T5 jemals haben wirst und trotzdem hast du doch wohl schonmal gefragt wo es das denn gibt , einfach weil es dich optisch, von den Stats oder sonstwoher interressiert

Hab ich das gefragt? xD

Das problem liegt daran dass keiner mehr naxx gehen will. ich kenne voll viele gilden die kein bock mehr auch naxx oder zul gurub etc. haben. Karazhan ist angesagt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
w00t.gif

Azeroth ist meiner ansicht nach fast ausgestorben, denn wie gesagt keiner hat mehr bock auf zul gurub und den anderen scheiß. Außerdem findest du in der scherbenwelt voll die geilen sachen die besser sind als die epic waffen von zul gurub oder naxx. Die epic items in diesen dungeons sind außerdem schwer zu finden aber i8n der scherbenwelt bekommst du voll die geilen items von quests, mobs etc.

Wenn du trotzdem so stur bist und naxx gehen willst dann wünsch ich dir auf jedenfall viel glück auf der suche nach ner gruppe
top.gif

Und dass finde ich ja so blöd
unsure.gif

Die neuen oder die erst so in meinem lvl sind werden nie einne 40 raid erleben (die meisten) und das is was

was jeder mal erleben will
angry.gif

Finde es voll bescheuert aber nachvollziebar
dunno.gif

Also das niemand mehr Nax gehen will kann ich auf meinem Server nicht unterschreiben.Viele Gilden die nicht BC Raids machen können oder wollen haben sich an Naxx versucht,sind mit 20 lvl 70er rein und sind unglaublich untergegangen.
Für eine Gilde die nie Naxx war ist es selbst mit lvl 70 kein...wir rennen heut mal schnell da durch

Zurück