Naxxmaras

Levias

Quest-Mob
Kommentare
1
Naxxmaras, eine Instanz die grusel und Schrecken verbreitet kann mir jemand sagen ob die Instanz wirklich auch noch für Lvl 70 er schwer sind??

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
lol
klar ist naxx schwer. es ist eine der anspruchvollsten instanzen. auch wenn man jetzt vielleicht mehr wiedersteht oder besseres equipt und 10 level höher ist, heißt es nicht das die schwerste pre-bc inze leicht ist.

mc, zg und aq20 sind sehr leicht geworden, wobei die auch früher schon mhh ich sag ma karazhan ähnlich waren (nur mit mehr leuten^-^)

anscheinend net, closen und bann ftw
closen, ok. Is ja nicht so, daß es zu dem Thema im Instanz-Forum keine Threads gäbe.
Bannen? Y?
Kurzer Hinweis auf die Suchfunktion, auf das Instanzforum, vielleicht noch den entsprechenden Thread verlinken... aber wieso willst Du gleich bannen?

Edith: Hast Du nicht heute einen Thread aufgemacht, dessen Sinn nur darin bestand auf einen anderen Thread hinzuweisen? Ok, der Thread ist im offiziellen Forum, aber im offiziellen Forum wäre ein derartiger Thread innerhalb kürzester Zeit dicht gewesen.
wink.gif

Levias will testen wieviel Tps(Threads per Second)er schafft.

Naxxmaras, eine Instanz die grusel und Schrecken verbreitet kann mir jemand sagen ob die Instanz wirklich auch noch für Lvl 70 er schwer sind??

das is der glaub ich der 10 naxx thread, ich würde mal die suchfunktion benutzen bevor du hier
irgendein blödsinn postest ...

Zurück