Naxxramas auch auf Lordaeron endlich clean

Hypnosmon

NPC
Mitglied seit
10.01.2008
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Kommentare
2
27.09.2008

Unsere Raid-Gruppe, unter Leitung von Laryasa, hat es endlich geschaft, Kel'Thuzad, den Herren über die schwebende Festung Naxxramas, zu bezwingen.
Nach vielen Wochen der Vorbereitung und des Übens bin ich zufrieden und auch Stolz auf das Erreichte.
Ich fand es teilweise recht anstrengend, aber es hat mir auch viel Spass gemacht.

Naxxramas hat den Ruf, die für ihr Level schwerste Instanz im Spiel World of Warcraft zu sein. Und selbst für Spieler der Stufe 70 ist diese Instanz eine echte Herausvorderung.

So ist es auch zu erklären, dass wir, soviel ich weis, die ersten auf dem Server Lordaeron sind, denen es geglückt ist, bis zu Kel'Thuzad vorzudringen.
Und da die Raid-Instanz Naxxramas in der gegenwärtigen Konfiguration mit der nächsten Erweiterung aus dem Spiel gelöscht wird, werden uns wohl auch nicht mehr viele folgen.

Naxxramas wird in einer angepassten Konfiguration mit der kommenden Erweiterung in Nordend zu finden sein. Dort werden dann sicherlich viele Spieler die Möglichkeit wahrnehmen, diese beeindruckende Instanz zu besichtigen.
 
Zurück