Also ich mach dir ne Aufstellung der einzelnen Bosse und schreib dazu wo es machbar ist,
wo evtl. und wo gar nicht.
Und ich rede jetzt nicht hier von einem Imba Naxx 25er equippten Raid, weil die können ja eh alles
alleine, sondern von 10 Leuten die blau normal 80er equippt sind und evtl. bisserl was aus den
hero Inis.
Anub`Rekhan: Es greift immer wieder eine Gruftwache in den Kampf ein die vom second Tank beschäftigt wird evtl. von einem gut equippten Off machbar.
Großwitwe Faerlina: Diese hat 4 Jünger mit sich, die einer nach dem anderen immer bei der Raserei geopfert werden. Evtl. von einem gut equippten Off machbar.
Maexxna: Keine Adds ein Tank vollkommen ausreichend.
Noth der Seuchenfürst: Ein Tank kümmert sich um Noth der zweite um die spawnenden Adds,
ich glaube nicht das ein Off es machen kann da es stellenweise bis zu 4-5 Adds sind.
Heigan der Unreine: Keine Adds ein Tank vollkommen ausreichend.
Loatheb: Solange die Sporen down gemacht werden braucht man keinen zweiten Tank.
Flickwerk: Definitiv nicht von einem Tank zu bewältigen, da der zweite Tank die Haßerfüllten Stöße abfangen muss und diese machen jede Sekunde 10 bis 12 K Schaden.
Grobbulus: Solange nicht mehr als ein Brühschleimer gleichzeitig ensteht evtl. von einem
gut equippten Off machbar.
Gluth: Nun bei Gluth kriegt der Main Tank ein Stackbaren Debuff der die Heilung verringert,
bei 5 Stack ca. (-50%Heilung) muss er ausgetauscht werden. Wäre evtl. mit einem sehr guten Off machbar, solange sich der Main Gluth sofort nachdem der Debuff ausgelaufen ist wieder zurückholt.
Wäre aber denk ich sehr schwer und mann bräuchte auch bisschen Glück da Gluth bei dem Off nicht in Enrage gehen dürfte.
Thaddius: Definitiv nicht von einem Tank machbar da die Vorbosse Stalagg und Feugen
von 2 Tanks getankt werden müssen.
Instrukteur Razuvious: Da hier nicht direkt getankt wird reicht hier ein Tank.
Gothik der Ernter: Definitiv nicht mit einem Tank machbar, da sich die 2 Tank hier auf zwei
Räume aufteilen müssen und die Gruppen voneinander getrennt sind.
Die vier Reiter: Definitiv nicht von einem Tank machbar, da die zwei Nahkämpfer von 2 Tanks
getankt werden müssen.
Saphiron: Sehr gut mit einem Tank machbar
Kel´Thuzad: Bei dem schwierig zu sagen. Ich glaube nicht dass es geht, da die zwei Adds
die bei 45% kommen meiner Meinung nicht von einem Off gemacht werden können.
Der Schadensoutput erhöht sich alle 15 Sekunden um 15% und spätenstens bei +100% ist sogar ein
Tank fast nicht mehr heilbar.
Damit ergeben sich:
5 Bosse die mann gut mit einem Tank bewältigen kann.
3 Bosse die evtl. mit einem Tank und einem guten Off machbar sind.
3 Bosse die evtl. von einer sehr guten Gruppe mit einem guten Off machbar wären, aber sehr
sehr schwer denk ich.
4 Bosse die man nicht mit einem Tank legen kann.
So Long