Naxxramas Tag 1-Ein sauberer Start!

Herr der Zeit

Quest-Mob
Mitglied seit
05.07.2007
Beiträge
78
Reaktionspunkte
0
Kommentare
4
Es geht wieder los! Gestern war unser erster Raidtag im neuen Addon. Das erste Ziel: Naxxramas. Und die Jungs sind schon mal kräftig durchgestartet. Da Naxx ja schon aus WoW Classic bekannt ist, war natürlich klar was jeden Einzelnen erwartet. Und so war es auch nicht verwunderlich, dass der Erfolg auf unserer Seite stand.
biggrin.png


Anub´Rekhan DOWN!!!
Großwitwe Fearlina DOWN!!!
Maexxna DOWN!!! Spinnenflügel CLEAR!!!
Flickwerk DOWN!!!
Grobbulus DOWN!!!
Gluth DOWN!!!
clap.gif
victory.gif
top.gif


6 Kills am ersten Abend.^^ Das nenn ich doch mal ein super Einstieg. FETTES GZ an Alle. Das macht Laune auf mehr.^^
Schade das ich noch nicht dabei sein kann. Aber bald werde ich zu euch stoßen.
In diesem Sinne: Immer weiter so. :happy:
 
Zurück