Naxxramas

TaZz

Rare-Mob
Kommentare
39
Buffs erhalten
63
Hallo buffed User!
smile.gif

Ich habe eine Frage zu Naxxramas. Diese Instanz ist für mich nicht wirklich erreichbar, da ich nicht den nötigen Skill bzw Equip habe. Da jetzt in Wrath of the Lich King diese Instanz wieder aktuell wird, würde mich schon folgendes Interessieren:

Die Nekropole in der sich die Instanz befindet muss wohl irgendwo über den Östlichen Pestländern schweben. Nur wo finde ich sie? Kann mir jemand Koords geben? Und wie komme ich in die Instanz? Brauch man eine Pre-Quest und wo komme ich hoch in die Nekropole?
wink.gif

Ich hoffe ihr könnt mir helfen,

TaZz!
top.gif

wenn man in der nähe von stratholme rumreitet, sieht man das teil, und in der nähe is ne kleine zitadelle, wo man hochporten kann...
und pre q richtige braucht man keine, man muss nur jedesmal "eintritt" bezahlen, je nach ruf bei argentum, weniger...

Was wurde das gepatcht ? Also in dem Naxx in dem ich drinn war brauchte man ne pre oder halt respektvoll.
Bitte mal Licht ins Dunkel bringen.

1. Man braucht wohlwollend und kann sich den Zugang dann in der Kapelle des Lichts erkaufen.

2. Man zahlt nur einmalig! Eintritt. Nicht jedesmal! Ab Ehrfürchtig Argentumdämmerung braucht man den Eintritt nicht mal kaufen.

3. Macht es keinen Sinn das jetzt noch zutun, da mit dem nächsten Addon die Ini entfernt wird und komplett nach Northrend umzieht. (Es sei denn man geht jetzt halt noch Naxx raiden, was auf Lvl 70 bei Trashmobs langweilig ist, bei Bossen allerdings immernoch tricky und spass macht.)

D.h.: Keiner kann atm sagen ob es eine Pre geben wird, man irgendwelche Keys oder Ruf benötigt. Nicht einmal was mit denen passiert die bereits einen Naxxzugang haben. Hoffe zwar nicht das der wertlos wird aber kaufen würde ich mir den Zugang nur wenn man sich das leisten kann, viell. ist es auch rausgeschmissenes Gold.

Es sei denn man geht jetzt halt noch Naxx raiden, was auf Lvl 70 bei Trashmobs langweilig ist, bei Bossen allerdings immernoch tricky und spass macht.

Eben, die Bosse sind immer noch tricky...... Auch mit Level 70 geht man da nicht eben mal rein und legt die..... Wir waren mit 26 Leuten (der Grossteil 70) drin und hatten teilweise unsere Mühen..... Aber wir hatten wenigstens Server-Firstkill ^^

Zurück