Naxxramas

toxtronic

Rare-Mob
Kommentare
7
Wie viele Leute oder Gilden haben Naxxramas eweils geschaft?
dunno.gif
Ich habe gehört dass erst 5 Gilden weltweit geschaft haben stimmt das
dunno.gif
Wenn das stimmen SOLTTE dann dürfte ja theoretisch keiner ein t3 Set haben oder??
Würde mich interesieren

Wie viele Leute oder Gilden haben Naxxramas eweils geschaft?
dunno.gif
Ich habe gehört dass erst 5 Gilden weltweit geschaft haben stimmt das
dunno.gif
Wenn das stimmen SOLTTE dann dürfte ja theoretisch keiner ein t3 Set haben oder??
Würde mich interesieren
Naxx steht schon bei so vielen Gilden auf Farmstatus, dass sich das Zählen nicht lohnt.
rolleyes.gif

Mindestens 1 Gilde pro Fraktion und damit 2 Gilden pro Server haben Naxx durch. Multipliziere das mit der gesamten Serveranzahl Weltweit...

Noch ist auf nicht jedem Realm Kel'thuzad gefallen.

Ausserdem droppt das T3-Set nicht nur bei Kel'thuzad, sondern verteilt sich auf alle Bosse. Demnach hat jede Gilde, die bereits einen Boss in Naxxramas gelegt hat, mindestens ein T3-Teil in der Gilde.

hmm ich hab mal gelesen das der bisher nur 2 mal in Deutschland gefallen ist

hmm ich hab mal gelesen das der bisher nur 2 mal in Deutschland gefallen ist

Definitiv öfters. Bei 80 deutschen Realms kann man mit 30 mal oder so mindestens rechnen.
Wir haben ihn auf Lothar letzte Woche auf 18% bekommen und versuchen vorm Addon noch den Kill (sprich in dieser Woche). Es sind jedenfalls 71 EU Gilden welche sich bei WorldofRaids mit einem Kel Kill eingetragen haben und 66 US Gilden.

Also ich hab noch nie Naxxramas von Innen gesehen^^ Aber Kel'Thuzad ist ein ziemlicher harter Brocken (Quelle: Cousin) der schiest Frostblitze ab die ziemlich hart sind!

Also ich habe mit meiner alten Gilde lediglich 10/15 Bosse aus Naxx töten können.

Allerdings werde ich mit 70 sicherlich noch einmal einen Raid mit meiner neuen Gilde in Naxx angehen. Nicht wegen der items sondern einfach nur weil es bis heute die instanz ist, die mir am meissten spass gemacht hat.

Ja, naxx is schon mein traum. Meine höchste inse bis jez war ZG ... ich denk ich werd mit 70 da mal reinspazieren, ich will sehen wie es da drin aussieht... Naxx is für mein nur von außen zu betrachten *träum* noch!

World of Raids

Auf dieser Seite kann man nachschauen, wie weit welche Gilde in Naxxramas ist, verteilt auf alle Gilden weltweit. Und es haben wesentlich mehr Gilden Kel'Thuzad getötet, allerdings ist er noch lange nicht auf allen Servern gefallen.

Allein eim europäischen Bereich haben 71 Gilden Kel'Thuzad erlegt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wobei Raidgilden nicht auf allen Servern usus sind. Bei uns gibts keine Gilde die eigenständig im Endgame raidet.

Btw ist bei uns Kel Tuzad auch erst seit Dienstag down und auch nur auf Ally Seite.

Zurück