naxxramas

Megarock

Rare-Mob
Kommentare
3
Ich war gestern in Naxramas und mit meiner gruppe gerade vor Kel`Zuthat nach 3-4 Stunden und glaub ich werd wahnsinnig der nimmt keinen Schaden nichts nada ist das ein bug oder wie jetzt

Kann mir das mal einer übersetzen?

Gibts eigentlich ein Hanbuch Trollisch-Deutsch ?

ne aber es gibt eins Klingonisch-Deutsch, Deutsch-Klingonisch

Den ganzen Satz?^^

Kel´Zuthat hat bei denen nichts an Schaden genommen, mehr hat er nicht gemeint. Und er will wissen, ob das ein Bug war/ist.
Das war es auch schon^^

soweit ich weiß ist der erst fähig dmg zu kriegen wenn ihr die anderen mobs killt.. sicher bin ich mir da aber auchnicht ^^

die 6 mobs von den seiten waren tot dann müsste Kel´Zuthst np sein, wir hab auf ihn eingeprügellt nix passiert und er damaged einfach weiter.

schon aber dei mobs werden immer mächtiger nach ein bisschen zeit deswegen müssen die zuerst weg während der tank Kel´Zuthat beschäftigt

Dieser Spieler ist ein Troll. Jemand mit so einer Rechtschreibung / Aussprache hat auch mit 70 keine Chance in Naxxramas.

wo wir gerade bei thema sind wo findet man 40 mann
w00t.gif
w00t.gif
w00t.gif
um rein zu gehen ?

Ist ein Exploidschutz, Kel´Thuzad ist frühestens 10 Stunden nach dem ersten betreten der Instanz angreifbar
biggrin.gif

ja stimmt !

achja in china ist gestern ein sack reis umgefallen .. SKANDAL !!

Der heißt btw Kel´Thuzad.

Ist aber ein Troll...ich stimme Lorrile vollkommen zu.

Okay, ja schon gut meine Tastaturschreibkünste sind etwas schlecht aber einen Troll Charakter hab ich nicht.
smile.gif

...und er hat es noch einmal bestaetigt ^^

Zurück