Nazur

finn9

Quest-Mob
Mitglied seit
02.09.2007
Beiträge
67
Reaktionspunkte
0
Kommentare
18
Nach WotLK gab es ja keinen Blog mehr von mir, dafür gibt es jetzt wieder einen
wink.png

Seit dem 28.11 ist mein Jägerlein Nazur 80 und entdeckt seitdem immer neue tolle Dinge. Instanzen werden absolviert und Schlachtzugbosse bezwungen. Gebiete erforscht und Erfolge erhalten. Ich muss sagen WotLK gefällt mir sehr gut! Die Gebiete sind abwechslungsreich gestaltet und teilweise witzig zugleich. Die Quests sind unterhaltsam und nicht langweilig wie in tBC. (Die neuen Huntertierchen sind auch ganz nett)
Bis jetzt habe ich es leider noch nicht geschafft mir den Entdeckertitel zu krallen.
sad.png
ich breche nach 3 - 4 Ländern immer ab weils zu langweilig ist. Mir fehlt meistens nur ein kleines Gebiet und das ist natürlich genau am anderen Ende der Karte und der Flugpunkt ist auch irgendwo anders
wink.png
Aber das wird sicher noch.
Den Todesritter habe ich auch mal angespielt aber ich muss gestehen ich drücke beim DK einfach nur Todesgriff und dann die anderen Tasten also 2-6 durch und dann liegt der Mob. Naja vielleicht muss ich noch etwas mit ihm üben aber nett sieht er auf jedenfall aus mit seinem Startequipment.
Auf die neue Arenasaison freue ich mich ganz besonders! Ich habe mir schon einen Partner besorgt, bin schon am üben und am PvPzeugs farmen (Archavos) Diese Saison möchte ich mind. 1900 schaffen
wink.png

Das wars erstmal von mir bis die Tage euer Nazur
 
Zurück