NCSoft-Launcher

Greg09

Rare-Mob
Kommentare
44
Hi buffed- comunity

ich hab folgendes problem:

ich habe mir per ncsoft-launcher den aion full client geladen.
bei ca 6gb brach dir verbindung ab..
ok , dachte mir einfach neu starten, dann ladet er wieder weiter.
jedoch sind jetzt die 6 gb weg und er fängt mit den download neu an.

was kann ich tun ?

Mfg greg09

ich hatte vor ner woche dasselbe problem mit dem 3GB-Patch. hab es dann verärgert über einen Torrent gezogen. Da hatte ich dann ohnehin bessere Verbindungen (ca 200kb/s)
ob man die "verloreren" 6GB durch einen trick wieder herholen kann weiß ich leider auch nicht. aber wie gesagt...im zweifel neu runterladen, so ärgerlich es ist.

kannst leider nix machen,
würd lieber bei fileplanet den client runterladen, hast zwar dort ne wartezeit, läd dann aber danach mit fullspeed runter!

naja zumindest verpasst du nichts, die server sind ja noch down
wink.gif

kannst leider nix machen,
würd lieber bei fileplanet den client runterladen, hast zwar dort ne wartezeit, läd dann aber danach mit fullspeed runter!

naja zumindest verpasst du nichts, die server sind ja noch down
wink.gif

Danke für die Antworten !

welchen dowload-server sollte ich von Fileplanet nehmen?

Die meisten hier haben glaube ich den Internationalen genommen. Der hat bei mir auch gut geklappt.

Musst zwar ein wenig warten, dafür ist die Downloadgeschwindigkeit aber hinterher konstant

Habe ganz anderes Problem. Als ich eben Aion starten wollte hat er immer ein Fehler angezeigt. Angeblich irgendwas mit dem Update. Nach etwas tricksen kam ich dann ins login Menu. Habe dort Acc daten eingegeben aber da steht das ich mich nicht einloggen kann weil ich kein Abo gezahlt hab
ugly.gif

Mfg. Geroniax

Tante Edit sagt: So wie es aussieht konnte NCsoft den Ansturm nicht stand halten. Auch ncsoft website ist down. mal gucken wielange es diesmal dauert ...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist mir auch 2-3 mal passiert, was mir aufgefallen ist, wenn man der Launcher noch nicht mehr als ca. 5,3gb geladen hat kann man problemlos ausmachen und später weiterladen lassen, jedoch wenn der mehr als 5,3 geladen hat dann geht dir alles verloren wenn die Verbindung abbricht, wie gesagt ist mir 2-3 passiert und jedesmal nach den ca. 5,3gb davor konnte ich pausieren und alles blieb erhalten.

Glaub bei den 5,3gb gibts irgendwann so ne Stelle wo der von 1/2 blablabl auf 2/2 switcht (vllt. wirds dann installiert etc.) ab da kann alles verloren gehen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück