Ne Frage oder zwei

Enos

Rare-Mob
Kommentare
1
Buffs erhalten
4
Hi..Sagt mann gibt es in WAR nichts das meine Hp wiederherstellt wenn ich nicht im Kampf bin außer die Tränke? Also Essen oder Sonstiges?!

Und wenn ich mir ein Addon runterlade wo genau müss ich damit hin in den WAR Ordner?Und kann mir nützliche Addons empfehlen?

Und Macht Laune das Game :-)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ähm also addons gibt es meines wissens nach (noch?) nicht!

ich seh da auch kein allzu großes potenzial für addons!

Hi..Sagt mann gibt es in WAR nichts das meine Hp wiederherstellt wenn ich nicht im Kampf bin außer die Tränke? Also Essen oder Sonstiges?!

Und wenn ich mir ein Addon runterlade wo genau müss ich damit hin in den WAR Ordner?Und kann mir nützliche Addons empfehlen?

Und Macht Laune das Game :-)

Nein gibt es nicht, finde durch das System mit den Aktionspunkten ist das auch nicht wirklich notwendig und man regeneriert ja ziemlich schnell.

Addons gibt es schon einige, schau mal bei CurseGaming im WAR Bereich, da werden in den nächsten Wochen sicher einige dazu kommen.

Die musst du dir einfach runterladen und dann in deinem WAR Spiele Ordner ein Verzeichnis ,,Interface`` anlegen und darin das Verzeichnis ,,Addons``, dort dann einfach alle Addons reinkopieren und fertig.

Zurück