ne oder...?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Roxxorogue

Rare-Mob
Mitglied seit
29.07.2008
Beiträge
146
Reaktionspunkte
0
DOCH!!!

das ist mein letzter post.
nach unzähligen verwarnungen und time banns habe ich beschlossen buffd.de nur noch als gast zubesuchen. daher isses mir auch scheissegal ob ich für den post hier nen bann oder die 12323 verwarnung krieg!
also
@ alle die gut waren: ihr wart gut, danke
@ spammer: ihr habt kein rl, haut ab
@ alle die JETZT spammen und beleidigen werden: *wildfluch* *zurückbeleidig*
@ mods: euer verhalten ist armselich. ne jetzt echt. ihr closed gute und sinnvolle threads ohne kommentar, nervt mit arroganten und besserwiserischen pns und antworten in threats, seit lernresistent, rassistisch, teilweise falsch informiert, arrogant und scheisse
.
so schlechte mods wie hier gibts sonst niergents. echt ein armutszeugnis
@ roxxorogue: wie schade das du jetzt gehst *heul* da kann man aber nichts machen. jeder der dich vermisst sollte an die mods denken und an ihr verhalten.


//Edit by x3n0n:
Du hast insgesamt 2 verwarnungen bekommen.dmit bist du nicht mal unter den ersten 2000
wink.gif


so ich denke das wars
frohe weihnachten
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten