Ne Überschrift muss ja sein ;)

Frîjô

Rare-Mob
Mitglied seit
05.04.2007
Beiträge
108
Reaktionspunkte
0
Kommentare
538
Buffs erhalten
20
Huhu ihrs,

Also mir gehts soweit gut, das schonmla vorweg =D Gestern schnell für ne Freundin von meinem Schatz Strat gegangen, wo se ihre Dudu D1 Hosen abholen konnte (leider kein Mount gedropt; mal wieder). Nochmal danke an unsere beiden Schurken Sven (Ulum) und Jin (Dareevil), dass se mitgekommen sind. Wir wollten eigentlich TdM gehn, aber fiel ins Wasser, weil kein Tank da war und für Strat brauch man ja keinen.
wink.png


Später am Abend haben wir es nochmal Gildenintern mit Tank (Matze) versucht und sind prompt bis Kael gekommen, aber dort sind wir dann, auch weil sich noch niemand auskennt, kläglich (1.Phönix) verreckt. Trotzdem war's ein gelungener Abend für uns und Ulum hat sich über ne neue Wurfwaffe gefreut.

Naja um 3:00 fragte mich dann noch Robby, ob ich TdM für ihren Jäger einspringen kann ab zweitem Boss und so kam es halt, dass wir Kael im zweiten Versuch erledigt haben und ich nun Hero gehn kann. Danke nochmal an Roxorfoxor, Thorona (Aggroschlampe;) ), Cenaddar und Imortal für den tollen halben Run.
smile.png


Jetzt aber zu den wichtigen Dingen: Mein größter Schatz auf Erden und ich sind nun genau 3 Monate schon zusammen und morgen hat sie auch noch Geburtstag. Doppelt feiern, auch wenn es getrübt ist, weil ich net bei ihr sein kann. Trotzdem ist es gut zu wissen, dass unsere Liebe stark genug ist um die Distanz zu überwinden und durchzuhalten. Ich liebe dich über alles mein Schatz!

Im Moment brüte ich über meinen Physikformel für's Abi und heut Abend weiß ich noch net so recht, was ich mache. Mal schaun...Hier noch weng Musik, was grad so läuft.

DMSpYHTs_C8

vsKmU6ZQd8g

So long
Dennis
 
Zurück